Beiträge von mg4all

Ihr habt am Thema vorbeidiskutiert. Hier ging es um Strafzölle :)

Es ist doch hier kein politisches Forum und die Wahrheit liegt meist irgendwo dazwischen. Vielleicht trefft ihr euch mal auf ein Bier und tauscht eure Erfahrungen mit euren Autos aus. Das habt ihr zumindest gemeinsam, die gleiche Kutsche.

Zitat

Kannst du uns auch noch mitteilen, wann das Produktionsdatum war? Es gibt ja den Verdacht, das MG das Problem in neueren Modellen gefixt hat. Leider hat sich hier noch niemand gemeldet mit einem Baujahr 2024 der das bestätigt konnte.

Erstzulassung August 2023

Ich habe jetzt einen Frunk bei frunk.at eingebaut. Da habe ich jetzt das normale Kabel, einen Ladeziegel und den Erstehilfe Kasten drin liegen. Den Zwischenboden kann ich jetzt ruterlegen und es ist mehr Platz im Kofferraum.

Ja, leider vibriert es in unserem XPower auch. Bei ca 110km/h ist es am schlimmsten. Wenn man das mittlere Display oben am Rand anfasst ist es besonders gut zu merken. Nach einer Stunde Fahrt werden dann die Finger durch die Vibration taub. Die originalen Sommerräder hatte ich auswuchten lassen. Für mich ist es so, dass das Auto nicht Langsteckentauglich ist. Dafür nehme ich erstmal den alten Opel. Im August ist die erste Durchsicht dran. Da werde ich das mal anbringen. In der Stadt und bis 100 km/h ist alles gut.

Ich hatte gestern ein youtube Video gesehen und versucht anhand der Bezeichnung die Größe herauszufinden. 165mm scheint es danach zu sein. Man könnte jetzt natürlich die Türverkleidung abnehmen und nachmessen, aber zweimal die Dinger abbauen hab ich keine Lust zu. Manchmal geht einer der Clips kaputt und und da will man das Risiko natürlich reduzieren.

Hallo zusammen,

hat schon mal jemand die Lautsprecher getauscht? Ich würde gerne wissen wie groß die sind.

Ich würde die gerne tauschen, weil die Originalen nicht so toll sind. Bei meinem alten Audi hatte das Wunder bewirkt.

Grüße

Uwe

Es sind nun schon knapp 85 Millionen Fußballtrainer...

Bevölkerung: Einwohnerzahl von Deutschland bis 2023 | Statista
    Wie sieht die Bevölkerungsentwicklung in Deutschland aus? Die deutsche Bevölkerung wächst, noch die gab es so viele Einwohner wie 2023.
    de.statista.com

Solange "die Länder um uns herum" bei Dir nur aus Österreich und Dänemark bestehen und Du alle anderen Länder schlicht ausblendest bist wohl eher Du derjenige der hier in einer Blase lebt :P

Ich hätte ja auch "die meisten anderen Länder auf diesem Planeten" schreiben können, dann wären wir bei einer hohen 3-stelligen Zahl von KKW's gewesen. Aber das hätte DIch vermutlich überfordert.

VG
    SieDu

• Polen will erst noch bauen hat aber keine.
    • Irland
    • Griechenland
    • Portugal
    • Baltische Staaten
    • Kroatien
    • Italien

haben alle keine Atomkraftwerke. Wir ja nun auch nicht mehr. Sind dann doch einige.

Ich hätte Verbrenner eher nicht verboten. Die bessere Technologie muss sich eigentlich von allein durchsetzen. Außerdem wird es sicher weiterhin Anwendungsfälle geben in denen ein Verbrenner besser ist. Ich finde E-Autos super, habe aber trotzdem noch einen Verbrenner mit LPG. Der macht sich gut für Urlaubsfahrten und ist größer als das E-Auto für den Alltag.

Ich hatte letztens einen VW geliehen, der machte 10km/h Schritte im Tempomaten. Das war erst beschissen. Werte dazwischen gingen nur wenn man auf SET gedrückt hat wenn man die gewünschete Geschwindigkeit hatte. Seit dem finde ich die 5km/h Schritte nicht mehr so schlimm.

Wenn man die +/- Taste gedrückt hält, zählt es die km/h einzeln hoch.