Der XPower hat immer einen NMC-Akku.
mit 64 kWh.
Der XPower hat immer einen NMC-Akku.
mit 64 kWh.
Scheinbar passieren solche Unfälle garnicht so selten https://www.sueddeutsche.de/pa…n-schaufenstern-1.5105075
Wie alt seid ihr? Im Artikel geht es ausschließlich um Autofahrer jenseits der 80 Jahre.
Ich hatte jetzt immer Google Maps über CarPlay verwendet und finde das ausreichend.
Die interne Navi ist bei uns ab und an abgestürzt oder hat keine Verkehrsdaten geliefert.
Bei uns stand das Lenkrad bei Geradeausfahrt schief.
Alles anzeigenEinige Voreinstellungen der Software ändere ich vor jeder Fahrt. (Spurhalteassistent, Energierückgewinnung...). Dieses Ritual ist lästig, deshalb wünsche ich mir die Möglichkeit, meine Einstellungen in einem Fahrerprofil zu speichern und mit einem Bedienschritt abzurufen.
Kritik and den Voreinstellungen:
Die Eingriffe des Spurhalteassistenten sind lästig, manchmal sogar gefährlich, wenn die Kamera auf schlechten Straßen Farbunterschiede im Straßenbelag falsch interpretiert und die Lenkung beeinflusst.
Die Einstellung der Energierückgewinnung empfinde ich als zu stark.
Mit der einem persönlichen Fahrprofil lässt sich auch die rechtliche Verantwortung des Herstellers (ich las von einer entsprechenden EU-Regelung) für den Spurhalteassistenten auf den Fahrer übertragen.
Es gibt das Custom Profil. Hier kann man zumindest Fahrprofil ECO, Normal, Sport und die Rekuperation voreinstellen.
Hallo MG-Fahrer
Hat jemand das Soundsystem von euch gewechselt ? Es gibt paar YouTube Videos , aber vielleicht hat es jemand gemacht ohen großes gebastel.
Grüße
Lautsprecherwechsel: Wie groß sind die vorderen Lautsprecher - Lautsprechereinbau MG4
Auf der Webseite von Lidl ist es noch nicht geändert. Ich habe es gestern oder vorgestern auch gehört bei youtube B.E.N.
AC: 0,29 € je kWh
DC: 0,44 € je kWh
Hallo admin,
kann man diesen Thread in "Werkstattecke & Einbau Tipps & Tricks" verschieben und vielleicht in "Lautsprechereinbau" oder ähnliches umbenennen?