Beiträge von mg4all

Ein Auto zu besitzen ist eine ganz schlechte Geldanlage. Außer man hat exklusive Exemplare die im Wert steigen. Damit kann man aber u.a. bei MG nicht rechnen. Da droht eher der große Verfall des investierten Geldes.

Ja, das stimmt, aber mir geht es eher um das Prinzip. Es soll halt meins sein. Das Geld ist mir dabei egal, weil ich so ein Auto gerne auch länger Fahre. Ich hab mal einen Audi A4 19 Jahre lang gefahren. Mal sehen wie lange das mit dem MG klappt.

Je länger wir das Auto haben um so besser finde ich es. Ich hab neue Lautsprecher eingebaut und jetzt noch einen CD Player im Handschuhfach verstaut. Nun klingt das Radio super und meine alten CDs oder auch MP3 CDs kann ich auch wieder hören.

Ich würde ihn wieder nehmen. Meine Frau fährt aber lieber ZOE.

Ich bin zwar nur Flugzeugmechaniker Meister, aber schon in der Ausbildung wurde uns beigebracht, dass immer ein wenig Luft durch den Reifen selbst durchdiffundiert.
    Das ist übrigens auch mit ein Grund warum auch gerne Stickstoff genommen wird, da dort die Moleküle schlechter diffundieren.
    Siehe auch: https://www.adac.de/rund-ums-f…eit/stickstoff-im-reifen/

Da unsere Luft zu 78% aus Stickstoff besteht, kann man sich das Füllen der Reifen mit Stickstoff für Geld sparen.

Es gibt original Fußmatten beim MG Agenten. Wir haben die dort gekauft kosten aber viel Geld. Ich glaube es waren um die 150 Euro für 4 Matten.

Damit hatte ich während der ersten Inspektion keine Probleme. Man hat diverse Updates ohne Diskussionen installiert. Einiges ist seitdem auch tatsächlich besser geworden.