Hallo zusammen,
ich überlege ob ein HEAD-UP-DISPLAY sinnvoll ist.
Ich habe schon ein wenig gestöbert,, bin aber nicht so richtig fündig geworden.
Hat da schon jemand was brauchbares gefunden.
Würde mich auch interessieren ...
Hallo zusammen,
ich überlege ob ein HEAD-UP-DISPLAY sinnvoll ist.
Ich habe schon ein wenig gestöbert,, bin aber nicht so richtig fündig geworden.
Hat da schon jemand was brauchbares gefunden.
Würde mich auch interessieren ...
Ich nehme mal an damit:
https://github.com/SAIC-iSmart-API/saic-home-assistant-addon
Ähmmm, alles soweit klar bis ->j e t z t<- kannst du mir kurz erklären was das ist und für was? Stehe da jetzt voll am Schlauch danke dir
Hallo @all,
nun nähere ich mich doch noch meinem Ziel mit unserem XPower
Süßigkeiten, Süßigkeiten, Süßigkeiten und ein Microfasertuch
Fensterputzmittel hast noch vergessen ...
Vorn im kleinen Anbau passt auch noch eine Warnweste z.B. verpackt rein.
Bitte, die Warnweste "immer" - und griffbereit "im" Auto transportieren
die Hartplastikscheiben hatte ich noch von der Arbeit übrig, bekommt man bei SORTIMO in DE, link dazu habe ich leider nicht 😉
Dafür habe ich die gefunden, nimm M6 😉
Link dazu: Polyamid Scheiben
Klasse, das gefällt mir sehr und werde wohl auch die Dämpfer in Wagenfarbe Weiss bestellen.
Woher hast du die passende 2mm Hartplastik Scheiben herbekommen?
Wo hast du Spikes pasted-from-clipboard.pnggekauft, hast du mir dazu noch ein Link?
Hallo, der Link dazu … 😉 da habe ich meine gekauft, sind echt günstig geworden… 😬😬
Link : Spiks
Hallo Leute,
hab dem Zwerg die Teile gegönnt und muss sagen der Einbau ist easy -> Löcher sind vorhanden und nichts muss gebohrt werden, zudem hab ich diese passend zur Wagenfarbe bekommen…
Falls die auch wer bestellt und einbaut, Aufpassen auf der Karosserieseite hier muss der Clip so montiert werden wie auf dem Foto ☝️ unbedingt sonst sucht Ihr nach dem ersten schließen so wie ich die Clips 🤦♂️ hab die wieder gefunden und nun passt das auch 👌
Jetzt noch den Frunk bestellen und dann hat das ein Gesicht wie es sich gehört 👍 viel Spaß beim Einbau 😉
Was ich noch gemacht habe, die Beilagscheiben liegen natürlich nicht Blank am Lack, hier habe ich auf der Oberseite und Unterseite natürlich passende 2mm Hartplastik Scheiben dazugegeben, das Gewinde ist lange genug und so scheuert auch nichts am Lack 😉
Der link zu den Dämpfern, kommen natürlich paarweise: Dämpfer für MG4
Hat der Ex auch die Probleme?
Dieser wurde nicht erwähnt, er sprach vom XPOWER und LUX