Ganz einfach, passen auf den LUX 17" Felgen?
Beim XPower geht nichts, absolut nichts unter 18" rauf
Ganz einfach, passen auf den LUX 17" Felgen?
Beim XPower geht nichts, absolut nichts unter 18" rauf
In Österreich ist es der ÖAMTC der einem das Gratis macht (für Mitglieder zumindest) ...
Komisch, wenn ich eine altbekannte Adresse da suche kommen Geschäfte und Kirchen oder Restaurants usw. in der Nähe keine Adresse was ich eingebe findet er… nur andere Ergebnisse…
Und wie hoch ist die Kante vm Frunk im vorderen Bereich ?
Könnte da was rausfallen, die Kante sieht sehr niederig aus .
Hallo, nicht vergessen, sieht zwar so aus, die Motorhaube muss ja noch zugemacht werden und da denke ich fällt dann nichts mehr raus
Schön wenn mit solch einer Leistung geladen wir 🤗🤗IMG_8820.jpg
Wäre Toll wenn es eine Liste gäbe wo man nach Ort (PLZ) und Inspektionskosten nachsehen kann ...
Sieht zwar aufgeräumt aus doch für so ne Plastikwanne soviel zu verlangen grenzt schon an Wucher
Und das Netz sollte eigentlich den Frunk komplett abdecken, nicht nur in der Mitte, will nicht Meckern doch das ist Luxus zu dem Preis
zumal ich weiß was sowas in der Herstellung kostet
Bei meinem kleinen müsste ich nach jeder Fahrt aufräumen, die es links und rechts rumhaut
Will dir den Spaß nicht verderben, und hab viel Freude, auf dass alles an seinem Platz bleibt
Alles anzeigenHallo,
ich habe zum glück nicht das Problem dass das RDKS komplett versagt, aber als wir unseren MG, ende letzter Woche vom Freundlichen (mit montierten Ganzjahresreifen) abgeholt haben,
stand im Display zu lesen 2,5bar an jedem Rad. Heute, es ist ca. 17° kälter (-9°), zeigt er mit die Meldung: hinten links und rechts ist zu wenig Reifendruck und fragt mit der netten Stimme ob ich zur Überprüfung zum Händler möchte. Es gibt auch gleich ne Meldung per App, was ich soweit auch okay finde. Aber bei mir im Fahrdisplay und der App stehen hinten rechts und links 2,5bar, vorn links 2,4bar und vorn rechts 2,6bar. Ist schon komisch das er genau bei den auf Sollwert eingestellten Räder meckert.
Wie macht ihr es eigentlich bei Fahrten in den Urlaub, sprich voll beladen ?? einfach Luftdruck erhöhen nach angaben? was sagt die RDKS dazu ? kann man diese eigentlich nach einer Reifendruckkontrolle selber zurücksetzten? Sry für die vielen Fragen...
Hast du das Problem schon lösen können? Wenn ja wie?
der Fahrzeugstart funktioniert über eine Bluetooth Verbindung, geht daher auch nur in unmittelbare Nähe des Autos
Den Sinn dahinter verstehe ich nicht ganz, kann ja Lüftung und Sitzheizung sowie WP auch ohne Bluetooth aktivieren, warum also Starten…?
Das ist immer die Erstmaßnahme wenn irgendwas mit dem Infotainment nicht stimmt.
So, vielleicht falsch hier, doch wie zum Henker komme ich wenn Bluetooth Musik läuft wieder zum normalen Radio?
Ich muss Radio sagen dann schaltet der um ...