Beiträge von Alexa
-
-
Ich kann es einfach nicht lassen, 50 Jahre alt und fummelt immer noch an fertigen Autos rum ...
Die passenden Links natürlich dazu ...
Abdeckung - Rahmen - Lüftungsgitter
-
Sieht gut aus, wo hast die Bestellt oder hast auch einen Link für uns?
-
Hallo Leute,
das meiste ist ja in LED, was mir bis dato aufgefallen ist einerseits das Innenraumlicht, wurde schon auf LED getauscht und funktioniert einwandfrei
Die Blinker hinten sind keine LED sondern stink normale Glühbirnen, detto die beiden Rückfahrscheinwerfer...
Hat da schon einmal jemand Hand angelegt und nachgesehen welche Birnen das sind? Ich kann es zwar überlesen haben, habe dazu einfach nichts gefunden.
Im Notfall werde ich das einfach einmal ausbauen und nachsehen was da verbaut wurde, diese dann gegen LED tauschen, das nervt, alles in LED und das nicht
-
Bin mir sicher dass die an allen Ecken und enden arbeiten wie die fleißigen Bienen… nur wo anfangen und wo nicht … 🤣🤣
Was ich mich frage, gibt es eine Liste mit den Softwareständen die man auslesen kann oder kann das nur der Händler…?
-
Was spricht denn dagegen konstant mit Rekuperation zu fahren?
Ich bremse im Vergleich zum Verbrenner auch nur noch einen Bruchteil, die Bremsen greifen aber sehr gut.
nein, das hast du falsch verstanden 😉
Ich fahre jahrelang schon elektrisch, ich kann so fahren dass ich die herkömmliche Bremse nicht mehr brauche, das hat mir schon 4 neue Bremsscheiben samt Bremsbeläge gekostet 🤣🤣 nun fahre ich mit Stufe 1 und alles ist gut 👍
Ich habe die hinteren Scheiben gemeint … sehen nicht gesund aus nach 1 Monat noch dazu …
Weißt was ich meine..,?
-
Die sehen nach 1 Monat so aus??????
Bist du nur mit Rekuperation gefahren?
-
Hab heute mal was von Chinamann bestellt, mal schauen was es taugt, ich gebe Bescheid
Falls wer den Link dazu haben möchte ...
-
Im Sommer wird das wieder mehr
Ja, kenne ich von meinem KIA, da ist es das gleiche
-
Nur die Reichweite ist leider (bei deinen -2°C) bescheiden. Aber das wussten wir ja bei der Bestellung vom XPower.
du, wie er dann auf 100% war, stand eine RW mit 272km da…. Wenn ich dann auf ECO gehe waren es 311km, passt scho