Beiträge von Alexa

Was ist das Zubehör bei Drehknopf?

Telefonhalterung

Derzeit aber nicht mehr Lieferbar, muss vermutlich nachgemacht werden ... hatte noch Glück dass ich genau ein oranges bekam, passend zum Auto... :thumbup:

Passt wunderbar, die original Matte muss man runternehmen dann den Rahmen hinlegen und die Matte wieder einklipsen, so hält dann auch der Rahmen ;)

Damit kann in der Kurve und beim XPower zumindest, das Telefon nicht mehr abhauen :D :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hast du die Supercharging-Mitgliedschaft abgeschlossen? Für 12,99/Monat werden mir auch diese Preise angezeigt. Dafür fahr ich zu wenig Langstrecke.

Oh - und deine (alte) Rechnung sieht mir stark nach ChargeNow aus, das ist sicher auch die komplizierteste und eine der teuersten Arten, zu laden... zumindest in Deutschland

Wenn du mich meinst, ja hab die Mitgliedschaft abgeschlossen sonst hätte ich nicht die Preise bekommen, was mich nur wundert ist Mitgliedschaften die in DE abgeschlossen werden sind teurer von den Preisen an der Zapfsäule (egal ob es um die Preise in DE, AT, IT usw. geht) als die Verträge die in Österreich abgeschlossen wurden. Ich habe schon 3 deutsche mittlerweile an den Tesla Zapfsäulen getroffen und wir haben uns ausgetauscht, wenn der deutsche auch diese Mitgliedschaft abschließt sind die Preise in DE und AT usw. viel teurer ;( ;( ;( ;(

Das versteht keiner, auch die nicht mit denen ich geredet habe, ist komisch, ist aber so, Ihr deutschen zahlt drauf nur weil Ihr in DE wohnt und da die Mitgliedschaft abgeschlossen habt.

Es gibt eine Lösung (durchs reden kommen bekanntlich die Leute zusammen), wenn jemand einen Verwandten oder guten Bekannten in AT hat, selber aber in DE wohnt und die Preise von AT aus nutzen möchte, meldet euch mit der Postanschrift des Verwandten in AT an.

Natürlich muss dieser damit einverstanden sein :D :D :D

Dann gebt Ihr eure e-Mail Adresse ein und schon ist alles gut, die Rechnung kommt via e-Mail, nicht via Post, abgebucht wird von eurem Konto das Ihr im SEPA Mandat hinterlegen müsst.

Geht nur bei Rechnungen die Privat ausgestellt und bezahlt werden sollen, wenn eine Firma dahinter steckt, so sollte diese Firma eine NL in AT haben, da auch die UID des Unternehmens angegeben werden muss...

Ich hoffe ich konnte helfen, zumindest denjenigen die das machen möchten oder können.

sg Alex

Habe meinen gerade Ausgelesen (XPower), das steht bei mir, Ausgeliefert 22.01.2024 (seither NICHT in der Werkstatt gewesen)

Baugruppe P/N : 11-67-58-11-1

HW P/N : 11-27-23-13-1

SW P/N : 11-64-30-76-1

PDSN : 7F7350AP7200553

FICM-MCU-Version : 68.4.3.0

FICM MPU Hauptversion : NA

FICM-MPU-Version : SWI68-29958-1300R40

Version FICM-Anwendungsintegration : 42121

FICM WLAN-Firmware : 0x8a11

FICM Bluetooth-Firmware : 20191129181225a

FICM GPS-Firmware : NA

Version Kartennavigation : 6.2.60.1.42964-P