Oh Mann,
das sind Posts hier, da wird einem ja schlecht
Meine Vermutung ist folgende, und als wirtschaftlich denkender Mensch auch logisch nachvollziehbar ...
SAIC weiß von den Problemen, denn, es würde keine neuen Artikelnummern der AW geben wenn alles i.O. wäre
Folge dessen: Es gibt Kunden die merken zwar etwas, denken aber es kommt von der Straße, dann gibt es Kunden die akzeptieren die leichten Vibrationen,
und es gibt mich als Kunde
So, die erstgenannten machen kein Thema daraus, letzterer schon...
Heißt, warum soll ich (als Fa. SAIC) eine MEGA Rückrufaktion starten zumal es kein sicherheitsrelevanter Mangel ist?
Kostet nur eine Lawine, da halte ich (als SAIC) mal die Füße still, und der der meckert bekommt meinetwegen die neuen AW anstandslos...
Das ganze Verhalten ist mitunter ein Grund weshalb mir Japaner einfach sympathischer sind als Chinesen, dieses generelle Verhalten und Denkmuster würde es bei einem Japaner nie geben