Nein, hat er nicht. Ich weiß das dies auch ein Unterschied ist. Mit meiner Frage möchte ich eigentlich wissen gibt es zwischen MJ22 und 23 auch andere Hardware, wie z.B. Kamera usw.
Beiträge von Dubbi1958
-
-
Hallo Zusammen, lese hier fleißig mit und habe daraus schon manches gewonnen. Was mich interessiert, gibt es außer der Hardware und u.U. eine neuere Softwareversion noch andere Unterschiede? Wie z.B. Schildererkennung besser oder Spurhalteassistent usw. was auf eine bessere Hardware hinweist? Fahre den Lux Mai 23 zugelassen und es ist das MJ22 (ohne Heckwischer usw.) Schon mal ein herzliches Dankeschön.
-
-
Die Verkehrszeichen Erkennung würfelt bei mir genauso schlecht wie bei vielen anderen auch. Bestes Beispiel Tempo 30 ausgeschildert, Anzeige 120, passt 4 Räder * 30 km/h = 120😀. 80 bei 50 usw.
-
Ich hoffe auf die R58 Software und damit eine deutliche Verbesserung bei der Schildererkennung, Klimaanlage ( bei Temperaturen ab +9 Grad, muss ich auf 24 einstellen ansonsten kommt nur kalt) und den Spurhalteassistent. Von dem Navidaten sowieso. Ansonsten macht er Spaß, dass andere Nervt.
-
Bei mir im Lux muss ich zur Seite wischen und dort die Radio Kachel nehmen. Auf der Hauptseite in der Musik Kachel ist bei mir keine Möglichkeit auf Radio umzuschalten.
-
Bis jetzt (6000km) keine Klappergeräusche, toi toi toi.
-
Wie Oswald schon schrieb, die R46 ist die momentane Softwareversion.
-
Ich hatte einen Toyota CHR (Vollhybrid). Wenn der Hybrid nur den E-Motor benutzte fand ich das Fahrgefühl klasse. Hatte vor ein paar Jahren eine Fahrschulfahrt mit einem Tesla geschenkt bekommen. Beides brachte mich zu einem E-Auto. Bei Tesla fand ich Qualität und Service unterirdisch, der #1 war nicht so meins, Fahrzeug lies sich gut fahren. Eine Probefahrt brachte mich zu MG. Nerven tut mich die Software (also die Assistenzsysteme) beim MG. Hoffe es wird im Mai nach der Inspektion besser.
-
Auch ich bin noch etwas unentschlossen. Ja, das Auto fährt sich gut, allein die Assistenssysteme sind nicht der burner. Momentan heißt es Inspektion (05/23) und Urlaub abwarten, sowie das R58. Bringt es die erhofften Verbesserungen dann ja, ich würde ihn wieder kaufen. Der MG mit der großen Batterie hört sich spannend an. Preislich müsste was passieren.