Auch ich bin früher über die Autobahn tiefgeflogen😀. Tanken, Toilette und wieder auf die Piste. Mittlerweile macht es keinen Spaß mehr, die Bahnen sind voll usw. Ab und an will jemand schlechte Bilder teuer verkaufen 😀. Mit der Zeit wird man ruhiger.
Beiträge von Dubbi1958
-
-
Ähnliches habe ich jetzt auch getestet. Bin mehrere Tage im Eco Modus gefahren. Laut Bordcomputer bringt der Eco Modus direkt 10 km mehr Reichweite. Fahre den Lux.
-
So ein Mist, Danke für die Warnung.
-
Es ist ein anderes fahren, man ist „gezwungen „ regelmäßig eine Pause einzulegen. Was auch empfohlen wird. Auf dem Weg nach Bad Driburg habe ich an einer 50 kw Ladestation geladen, daneben waren auch 150kw Stationen. Auch eine Fastnet war unterwegs, dort habe ich das „Teslagefühl“ ausprobiert. Brauchte nicht, rein interessehalber.
-
Sehe ich genauso, ein Regensensor ist ein Nice to Have, vermissen tue ich ihn nicht. Auch bei meinem Auto mit Regensensor war nicht alles Gold was glänzte.
-
Frage: brauchten wir bisher in diesem Forum eine Moderation??
Ich denke Nein. Alles vernünftige Leute hier.Die Antwort passt.👍
-
Es gibt bei wirkaufendeinauto.de solche und solche Filialen. Es wird versucht über Zeitdruck zu arbeiten. Problematisch wird es wenn in der Filiale ein Mangel festgestellt wird ( Getriebe hakt angeblich , Kratzer auch wenn’s nur ein Dreckstreifen ist usw.), einmal im Protokoll bekommt man es nicht mehr raus. Ruckzuck klingelt die Kasse.
-
Steht im Kaufvertrag, nur was ist, wenn MG sagt es gibt kein neues Update? Dann kannst du sagen was du willst, es passiert nichts. Natürlich kann man dann sagen der oder der hat diese Version. Im Endeffekt steht dann Aussage gegen Aussage.
-
Es kommt, wie schon erwähnt, auf die Werkstatt / Agenten an. MG reagiert momentan immer noch „etwas“ zurückhaltend was die Updates angeht. Diese Politik verstehe wer will, nur ich nicht. Bin damit in bester Gesellschaft. Einen Fehler reklamieren hilft enorm. Für eine Wartung ruhig sich die Mühe machen und auflisten dann und dann um ..Uhr passierte dies und eine z.B halbe Stunde wieder usw.
-
Da dürfte bei SAIC / MG jemand gepennt haben. Mein Lux geht Anfang Mai zur Inspektion, werde dort nach dem Update fragen und hoffen das weitere Updates auch kommen. Habe auch R46.