Mein Freundlicher sprach von 3 Sensoren die für die Klimaanlage im Auto verbaut sind. Bekomme die Tage den 2. Sensor ausgetauscht. Montagezeit ca. 1,5 Stunden. Wartezeit für das Teil ca. 4 Wochen. Hoffe dann das die Anlage endlich vernünftig läuft.
Beiträge von Dubbi1958
-
-
Hallo,
Habe einen Leasingvertrag über 4 Jahre und möchte mir jetzt einen Satz Ganzjahresreifen zulegen. Gibt es für Elektroautos spezielle Reifen oder kann man ganz normale nehmen?
Habe für meinen Lux die Cross Climate. Habe auf darauf geachtet das ich mindestens das Energielabel B habe. A habe ich für GJ Reifen nicht gefunden.
-
WDR2 wird bei mir mit Senderlogo angezeigt, habe R46.
-
Hallo,
Hab nur indirekte Hinweise gefunden zu meinem Thema.
Ich arbeite als Entwickler für Klimaanlage im Nutzfahrzeugbereich und empfinde die Klimaregelung beim Lux eine reine Katastrophe.
Bei Außentemperaturen von 20-22Grad muss ich die AC auf mindestens 27grad einstellen, damit es auszuhalten ist - und ich bin eher der Kälteliebhaber
Mit die Klimaanlage ist die reinste Katastrophe, werden dir viele zustimmen. Laut meinem Freundlichen, hat der MG 3 Sensoren für die Klimatisierung. Einer wurde schon getauscht, der 2. kommt noch dran, sobald eingetroffen. Meine Anlage will, dann wieder nicht, die Tendenz ist allgemeine Lustlosigkeit bei der Anlage.
-
Weiters Update mit der Klimaanlage, funktioniert noch nicht einwandfrei. Es ist ein 2. Sensor defekt. Die Wundertüte hat 3 für die Innenraum Überwachung verbaut, so mein Agent. Gleichzeitig wurde der Radasensor und die Mediaeinheit upgedatet. Das Update für das Radar soll auch den Spurhalteassistent etwas zur Räson bringen. Also ist testen angesagt.
-
Genauso wie es De Lorca, geschrieben hat kann es passieren. Meiner zeigt in bestimmten 30er Zonen 120. Will nicht wissen was die Rennleitung sagen würde, wenn ich versuche denen zu erklären, dass war das Auto, die hochintelligente 😀 Schildererkennung.
-