Beiträge von Dubbi1958

Genau so ist es bei mir

auch. Mal reichen 22 Grad und nach dem nächsten Start, muss ich oftmals mind. 25 Grad einstellen,

Dies habe ich auch. Habe in App länger darauf geachtet was sagt die Innentemperatur. Wagen stand 8 Stunden bei Frost draußen und hatte innen angeblich 16 Grad plus. Nochmals gescannt und die Temperatur war auf +4 Grad gefallen. Vermutlich wird der Temperaturfühler nur sporadisch vom System abgefragt.

Die Meldung Token ist abgelaufen, hatte ich vor 2 - 3 Tagen auch. Angemeldet und lief. Gestern und heute bis zum späten Nachmittag konnte ich den MG über die App nicht erreichen, Wetterkachel zeigte unbekannt, lt. GPS stand das Auto in Belgien, kurz vorher bin ich noch in KR damit gefahren. Auto ist schneller als das Raumschiff Enterprise. Vermute mal, wenn das Fahrzeug länger steht, meins stand 2Tage, schlafen die Bordsysteme ein und der Aufweckprozess der weniger wichtigen Systeme dauert und dann müssen diese Systeme, so vermute ich, sich bei MG neu anmelden und dann erst läuft alles erst einmal. Analog zum Smartphone und der SIM-Karte ( der Vergleich hinkt vielleicht etwas).