Ja die CUB Sensoren hab ich auch in den Winterrädern. Aber dieses Jahr werden sie irgendwie nicht mehr erkannt. Aber damit leb ich jetzt einfach.
Hast du Sensoren mal auslesen lassen ?
Ja die CUB Sensoren hab ich auch in den Winterrädern. Aber dieses Jahr werden sie irgendwie nicht mehr erkannt. Aber damit leb ich jetzt einfach.
Hast du Sensoren mal auslesen lassen ?
Beim schnellen Ali 18€. Einbau ist Kinderspiel, alt raus ziehen, neuen reinschieben fertig. 1 Minute Arbeit. Aktivkohlefilter ist da auch dabei.
Wieviel hat denn der Luftfilter gekostet?
47,55 € Filter incl. ersetzen
Ich habe meinen LUX in Paderborn gekauft und war letzten Monat zur 2. Inspektion bei einem MG-Händler in Siegen. Preis 360 €
Ich habe am Wochenende meine Winterräder ( Skoda Felgen mit Freigabe ) mit CUB Sensoren ausgestattet und die Sensoren von den Sommerreifen kopiert. Hat super geklappt. Sensoren werden vom Fahrzeug erkannt.
Habe mit meinem Lux in 4 Wochen Termin für 2. Inspektion ( 40.000 km ) . Soll 350 € kosten. Auto ist dann 2 Jahre alt.
Ich habe seid gestern auch 2.03 drauf. Aber alles klappt wie vorher auch. Habe gerade noch vorgeheizt. Keine neue Anmeldung seid 6 Monaten.
Ich habe heute in der Werkstatt auch R46 aufgespielt bekommen. Hatte den Spurhaltassistenten und Radio reklamiert.
2 Updates wurden durchgeführt. Spurhalte ist nun TOP. Klimamenü sieht anders aus. Beide Sternchentasten am Lenkrad können beliebig belegt werden. Das Startmenü ist unverändert. Bezahlen musste ich nichts.
Wann habt ihr den Antrag gestellt, bei mir immernoch In bearbeitung, Antrag 14.12.
Du hast ja noch die BAFA Förderung bekommen. Unser ist erst am 20.12 zugelassen worden. Da hat MG die Förderung übernommen