Und wenn man Originale Neue RDS verwendet, müssen die auch angelernt werden oder übernehmen die den Code der alten Originalen?
Das habe ich noch nicht gemacht. Sollte aber dein Händler wissen
Und wenn man Originale Neue RDS verwendet, müssen die auch angelernt werden oder übernehmen die den Code der alten Originalen?
Das habe ich noch nicht gemacht. Sollte aber dein Händler wissen
Die RDS von Aliexpress müssen raus, ist Schrott, OBD II zeigt 2 als defekt an. Kennt jemand diese RDS
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müssen die noch angelernt werden oder funktionieren diese als bereits programmiert für den MG4 automatisch? Hab solche von Electronix schon seit einiger Zeit auf meinem Tesla M3, die funktionierten nach der Montage ohne Anlernen auf Anhieb perfekt.
Falls Ja, Kann man diese mit den ausgebauten Originalsensoren (ohne Ventile, Ventile nicht einzeln erhältlich laut MG Vertretung) klonen, obwohl sie schon vorprogrammiert sind und muss das OBD II Gerät am OBD Stecker im Auto zwingend angeschlossen werden?
Die Sensoren müssen über OBD 2 am Auto angelernt werden. Klonen geht nicht.
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Das ist günstig. Meine 2. Inspektion lag einschließlich Radwechsel von S auf W bei etwas mehr 500 EUR in der MG-Werstatt. Schau mal bei # 231.
Das ist der Nettopreis. Incl. Steuer sind es dann 350 €
Na ja, Bremsflüssigkeit alle 2 Jahre steht auch auf dem Plan. Kannst Du gerne bei mir nachlesen.
Da könnten schon 400-500 € zusammen kommen.
Wie geschrieben, ich habe mit Bremsflüssigkeit 350 € bezahlt
bei welchem Servicepartner war das?
In Siegen, Autohaus Wahl
wolli mir wurde als Preis der 4. Inspektion etwas über 500€ genannt ...
Das erscheint mir aber sehr hoch. Du hast ja nur ca. 200 € für die 2. Inspektion bezahlt. Wir haben 3 MG in der Familie.
Die erste Inspektion kostete ca. 150 € die 2. 350 € . Die 3. soll wieder 150 € kosten.
V-Strom 1000 mein Service Point ist in Münster/Westfalen. Die teuerste Inspektion ist die 4 bzw 8.
Die können aber nicht viel teurer werden weil nur das wechseln der Kühlmittel hinzu kommt. Der Rest bleibt gleich.
Alle 96.000 km wird noch das Getriebeöl vom Elektroantrieb gewechselt.
Und mit dem geht das auslesen der Originalen auf die Cub ?
Bleiben die Originalen gespeichert?
Ich würde mich von meinem Cub Gerät trennen. Wenn du Interesse hast, melde dich
So ein Gerät habe ich
Ich gebe mein Programmiergerät ab. Habe bei allen 3 Autos die Sensoren eingelesen. Hat super geklappt
Das Seil ist nur für den Stecker. Klappe muss auftauen. Dann an den Nippel etwas Fett. Das hilft
Ich habe alles mit etwas Vaseline gemacht.