Guten Morgen, ja das Menü Begrüßungstext habe ich schon getestet, aber keine Option zum deaktivieren entdecken können.
Nur die Möglichkeit den "zufälligen" Begrüßungstext einzustellen.
Guten Morgen, ja das Menü Begrüßungstext habe ich schon getestet, aber keine Option zum deaktivieren entdecken können.
Nur die Möglichkeit den "zufälligen" Begrüßungstext einzustellen.
By the way, hat jemand schon mal seine Räder beim MG4 selbst gewechselt? Gibt's da irgendwas besonderes zu beachten, wegen Akku-Bodenelement usw.?🤔
Das hilft aber auch nur wenn er wenige Tage stand. Nach einer Woche oder so muss man definitiv erst fahren bevor die App wieder aktiv ist.
Bei mir begrüßt mich neuerdings in sporadischen Abständen beim Start eine Damenstimme "Es ist Montag, der 19. Januar 2019, Wetter bla bla, dann "Sichere Fahrt" zum Abschluß😏
Wo kommt die Stimme her? Navi? Wetterapp? Konnte Sie bis jetzt noch ausfindig machen und abschalten.😑
OK ich kann berichten, dass ein Neustart des Entertainment-Systems mittels 10 Sekunden Home-Button halten tatsächlich der Problem mit dem Netzempfang des MG4 und damit auch mit der Erreichbarkeit mittels iSmart zu beheben scheint.
Auch meine Bluetooth-Aussetzer scheinen behoben, das ist großartig!
Moin, welchen Homebutton meinst du? Den im Touchscreen oder die Taste unterhalb des Touchscreens? 🤔
dann schalte die doch einfach aus und teste es, dann siehst du doch sofort ob dein Verbrauch runter geht. Ich verstehe das Problem hier nicht.
Genau, wenn man die Klimaanlage konsequent bei Nichtbedarf abschaltet, kann man sofort anhand der km-Anzeige der Reichweite erkennen, wie diese wieder nach oben geht, spart also jede Menge Energie. 👍
Bei mir scheint mit dem Update auf R46 eine Besserung eingetreten zu sein.
Na, dann besteht ja noch Hoffnung, wir haben unsere 1ste Inspektion Mitte April vor uns.
Mit der Startbildschirm-Taste (ca. 10 Sekunden drücken) hab ich das System resettet und danach lief alles wieder ganz normal. Das Wetter kam bei der nächsten Ausfahrt aus der Tiefgarage nach wenigen 100m dann auch wieder.
Was heißt "System resettet"? Werkseinsellungen? 🤔 Ich möchte ungern alle meine Einstellungen, Sprache, Zeitzone usw. schon wieder eingeben.
Das ist für den Winter, teilweise auch kürzere Fahrten und gelegentlicher Nutzung der 435PS auf jeden Fall nicht zuviel.
Das würde ich auch so sehen, das wären bei einem kW-Preis von 0,40 Cent gerade mal 10,40€ auf 100 km, das ist doch top 👍
Die Frage ist nur, ob jeder MG4-Fahrer so ein Werksreset im ungeschützten Menü selbst erledigen kann, oder ob damit nur alle Nutzer-Einstellungen wie z.B. die Parameter des Custom-Fahrmodus, Belegeung der Sterntasten usw. auf Default gesetzt werden.
Ich frage deshalb, weil bei meinem Batteriewechsel ein "Zurücksetzten auf Werkseinstellungen" im Displaymenü nötig war, gefolgt von natürlich zahlreichen Fehlermeldungen. Diese regulierten sich aber zum größten Teil selbst. Einige Einstellungen musste ich natürlich neu eingeben. Fragt sich nur, ob das MG-Update des Spurhalte-Assistenten noch aktuell ist, oder wieder auf die Ursprungsversion zurückgesetzt wurde.
Oder, nächste Frage: 😏
Gibt es "unterschiedliche" Werkseinstellungen? MG priorisierte im Vergleich zu den im Fahrzeug verfügbaren?🤔
Genau heute morgen wo alles gefroren ist wollte meine App nicht obwohl ich gestern gefahren bin und die App die ganze Zeit funktioniert hat.
Ja, allgemeines Problem, kenn ich nur zu gut......😑