Na wenn es bei dir geklappt hat, hoffe ich ja auf Erfolg auch bei uns, da ja gleicher Agent. Werde berichten!
Beiträge von stromer20
-
-
Die wurden noch nicht angelernt, soll jetzt bei der ersten Jahresinspektion erfolgen. Bei den meist kurzen Strecken, die wir hauptsächlich fahren, meckert er ja nicht. Erst ab so 10 bis 15 km kommt halt einmalig die Warnung, und dann ist auch wieder Ruhe. Die Anzeige im Display stört ja nicht weiter.
-
Verloren geht da nichts, Sicher - ist relativ. Nagetiere wie Mäuse klettern sehr wohl rein, mit allen Folgen (Knabbern, Kot usw.)
Zur Erinnerung, der Frunk ist auch offen, da haben es, relativ gesehen, Mäuse und Nagetiere auch nicht allzu schwer.
Bei uns seit jetzt einem Jahr alles sauber und ordentlich. Brauche keinen Frunk, muß aber jeder für sich selbst entscheiden.
-
Es braucht keinen Frunk. Bei unserem Luxury liegt das sauber und ordentlich unter der Haube. Ist aber in der Vergangenhrit hier schon häufig thematisiert worden. Da passt noch mehr hin ohne Frunk.
-
Na ja, unsere Erste Inspektion steht ja auch demnächst an. Termin ist schon fix, etliche Updates sollen gemacht werden. Ist ja beim gleichen Händler bzw. Agenten. Bin schon sehr gespannt, was sich ändert. Laut seiner Aussage ist weder R 59 noch folgende momentan von MG freigegeben. Die verbauten Sensoren in unseren Winterrädern werden momentan noch nicht erkannt.
-
War bei uns bisher einmal der Fall, hat dann allerdings auch nicht geladen. Abstecken, einmal ausschalten und dann ging es wieder.
-
Zum Standard kann ich nix sagen, aber unser Lux war einmalig unter 10 % und fuhr noch normal. Habe allerdings auch keine Leistung mehr gefordert. Bei 6% dann glücklich daheim.
-
Habe Ladetarif "M" mit Grundgebühr, hat ebenfalls geklappt!
Danke dafür
-
Geht das problemlos? Ich hab die App auch auf dem Handy, habs aber noch nie ausprobiert.
Bisher keine Probleme gehabt
-
Wie gesagt die Verhalten sich verschieden. meiner schaltet sich z.B. nach dem Verlassen ohne den Wagen abzuschließen nach ca. 30 Minuten aus. Andere berichten, das der MG die ganze Zeit an bleibt.
So ist es bei uns ebenfalls, finde aber keine Einstellung, wo man das ändern könnte?