Beiträge von stromer20

Darf ich fragen, wie schwer und groß Du bist? Wir haben jetzt rund 17000 km gefahren und unsere Sitze sind wie neu. Da ist auch kein Stecker oder Kabel zu fühlen. Wir empfinden die Sitze als ausgesprochen angenehm, sowohl von der Form als auch der Härte. Lange nicht mehr so bequem gesessen. Sind aber auch beide unter 1,70 m und gerade mal 65 kg schwer. Vielleicht besteht da ein Zusammenhang?

Hängt in der Tat sehr vom jeweiligen Agenten ab. Was aber bei jedem gleich ist: Du musst reklamieren, damit hat der Agent die Möglichkeit, ein Ticket bei MG zu beantragen, und kann dann das Update aufspielen. Ich überlasse alle Updates meinem Agenten, mit dem ich sehr zufrieden bin. Bin momentan auf dem neuest möglichen Stand nach der ersten Jahresinspektion. R 63 bezieht sich ja nur auf das Infotainment, ist jetzt aber viel stabiler als vorher. Bei mir geht auch Wetter und alles andere. Frontradar-Update ist wichtig für die, die oft den Abstandstempomat benutzen. Ich versuche, unser Fahrzeug auf dem neuesten Updatestand zu halten, zumal das in den Garantiebestimmungen gefordert wird.

Ihr könnt sicher sein, da friert nichts ein. War schon zweimal im Skiurlaub, Auto immer draußen bei bis minus 20 Grad, immer einmal P gedrückt beim Abstellen und morgens nach Vorheizen per App los wie im Sommer. Warum da nichts passieren kann, ist ja in den Vorbeiträgen bereits beschrieben.

Hat jetzt auch geklappt. Der Denkfehler war, zweit Handy war bei MG gar nicht registriert. Es wurde immer der erste Account verwendet, also Frau hat mich rausgeschmissen und ihr Handy auf meinem Account angemeldet.

Jetzt Frau bei MG auch registriert und alles ist gut.

Wie hast du deine Frau bei MG registriert? Bin wahrscheinlich mal wieder zu doof!

Diese komischen Dinger waren in den Siebzigern der Hit bei Autos ohne Klima und Schiebedach, hatte sie an einem Mercedes Strich 8 auch montiert. Sehen halt auch nach Siebzigern aus :D sry, meine Meinung, gehen für mich garnicht. :thumbdown:

Was zusammen mit meinem Eindruck wieder eine Empfehlung für den Bexbacher Agenten ergibt ;)

Im Prinzip ja, leider hat er aber vergessen, die Reifendrucksensoren der Winterräder anzulernen, was vereinbart war. Habe es natürlich erst auf der Heimfahrt gemerkt, als ich schon Höhe St. Ingbert war und es angezeigt wurde. Wollte nicht mehr umdrehen. Ansonsten nach wie vor klare Empfehlung. :thumbup: