Beiträge von stromer20

Könnte für uns mal zum Thema werden. Dem Nachbarn hat der Marder schon mehrmals mitgespielt. Nur stehen unsere Autos über Nacht nie vor der Tür, immer geschützt in der Garage. Könnte ja sein, daß er es Mal ins Haus schafft. :huh:

Das er im Sportmodus aggressiver reagiert ist mir aufgefallen, man merkt es wenn man während der Fahrt das Strompedal an einem Punkt hält und den Modus auf Sport wechselt, dann beschleunigt er sofort. Ich weiß auch nicht ob die 100% im Sportmodus besser umgesetzt ist, da habe ich noch nicht drauf geachtet.

Gruß Heiko

Das ist einer der Gründe, warum ich fast immer den ECO Modus nutze. Speziell im Sportmodus reagiert er mir schon zu abrupt. Nicht zuletzt freuen sich auch Antriebswellen und weitere Fahrwerkskomponenten über das sanftere Einsetzen der Leistung. Mir genügt inzwischen der Lux vollkommen,, habe den XP ja probegefahren, war nicht mehr meine Welt. Die Momente, wo ich es krachen lassen will, werden immer seltener und dann kommt mein Chrysler zum Einsatz, hat ja schließlich auch weit über 400 PS.

Will keinen neuen Fred aufmachen. Was mir heute mal wieder aufgefallen ist, wie zerklüftet der Heckbereich und auch der Frontbereich ist. Unsere Fahrzeuge bekommen nur Handwäsche, man muß wirklich aufpassen, jede Ecke zu erwischen beim Säubern. Hätte auch Angst, mit den ganzen Kunstoffteilen in eine Waschanlage zu fahren. Meinen riesigen Chrysler habe ich schneller sauber, weil alles rund und glatt ist. Wie seht ihr das?

Schönes Wochende