zu 1 weiss ich nicht
Zu 2 nein
Zu 3 nein
Zu 4 gibt dazu gerade einen aktuellen Thread, da erfährst du alles.
zu 1 weiss ich nicht
Zu 2 nein
Zu 3 nein
Zu 4 gibt dazu gerade einen aktuellen Thread, da erfährst du alles.
👍 Das war es was ich gehofft hatte, das jemand vielleicht in seinem Bestellverlauf guckt, so würde ich es in einem Jahr auch machen wenn die Frage auftaucht.😃
Danke fürs nachschauen und ich habe sie bei Amazon für 14,99€ bestellt.😉
Mache mir auch nicht ins Höschen, bin schon groß
Alles gut und schönes neues Jahr 👋
Na ja, je nachdem wie alt du bist, kann das wieder vorkommen
komme langsam dahin, werde 76 diesen Monat.
Freut mich, daß ich helfen konnte
tja siehst du, habe die Deckel vor einem Jahr bestellt, da weiß ich Dummerchen jetzt doch tatsächlich nicht mehr den Durchmesser. Habe sogar für dich in meinem Bestellverlauf nachgesehen, steht dort leider nicht drin. Dabei würde ich patziger Mensch gerne helfen.
Fällt mir aber gerade wieder ein, dass ich die bei Amazon geordert habe. 56 mm für schlanke 22 Euronen. Also nicht ins Höschen machen und gleich eingeschnappt sein, woher soll ich wissen, daß dein Auto nicht da ist?
Im übrigen, wenn ich patzig werde, hört sich das anders an
Hast du einen Zollstock? Selbst messen ist angesagt
Habe das doch nicht mehr im Kopf und du glaubst doch nicht, daß ich jetzt zum Auto gehe und nachmesse.
Ich fahre den Standard im Moment nicht unter 40% Soc, da er sonst nur noch maximal 32% Power/Leistung gibt und sicheres fahren so relativ schwierig wird.
Das kann ich so nicht glauben
Ich habe unsere beim schnellen Ali geordert, bisher zufrieden. Brauchst nur den Durchmesser, dann findest du die Passenden.
War jetzt doch neugierig. Schnell mal in die Garage und siehe da, es funzt wieder!
Und über die App hast du ebenfalls Zugriff
Finde Wallboxen eigentlich garnicht so wichtig. Jede ordentliche Steckdose reicht doch vollkommen aus und ist nicht viel langsamer. Mit einem ordentlich dimensionierten Verlängerungskabel ( mindestens 1,5 er Querschnitt) kann man auch größere Entfernungen überbrücken, wenn es nicht gerade über Bürgersteig oder Straße gelegt werden muss. Mein dicker Chrysler hat seit Einzug des Stromers gerade mal noch knapp 4000 km gemacht. Was ich allein da schon an Treibstoff gespart habe. Wenn ich dann noch dazu rechne, was meine Frau für einen Schluckspecht gefahren hat, kommen wir roundabout auf rund 150 Euro Ersparnis jeden Monat. Für uns rechnet sich das.
Da bleibt mir die Luft weg. Fahre seit 1967 eigene Fahrzeuge und da gab es selten einen Satz , der durchgängig den Luftdruck gehalten hat. Natürlich gab es welche, wo man nicht oft nachfüllen musste, aber komplett den Druck gehalten hat kein einziger Satz. Man muss halt ab und an schauen.