Brüssel zeigt er bei uns immer, wenn die Verbindung mal nicht direkt geklappt hat. Auslieferung war in Frankreich.
Beiträge von stromer20
-
-
Wir müssen ebenfalls nicht so stark umstellen. Im Winter auf 23 Grad, im Sommer 22, ist normalerweise sehr angenehm und sowohl Heiz-als auch Kühleffekt stellen sich sehr schnell ein.
-
Wenn Du das nicht kapiert, ist Dir nicht zu helfen. Empfehle mal in einer Fahrschule nach zu fragen. Hat mit blöd anmachen nichts zu tun. Das mache ich nur mit meinem Salat. Ist, und das nicht nur in meinen Augen, absolut unprofessionell und höchst gefährlich.
-
Entschuldige bitte, wusste nicht, daß ich es mit dem weltbesten Fahrer zu tun habe. Habe selbst über 4 Millionen km hinter mir. Auch unfallfrei, aber viele Situationen erlebt, wo ich zwei Hände gebraucht habe. Bin aber auch nur Durchschnittsfahrer.
-
Ich bin halt seit knapp 27 Jahren ein eine Hand am Lenkrad Fahrer. Das werde ich jetzt auch nicht mehr raus trainiert bekommen. Klar kann man sich drauf einstellen, aber dann 3Std immer angespannt zu sein, nur weil er vllt das zucken anfängt empfinde ich -noch- als stressig.
Gratuliere zu Deinem 27 jährigen Jubiläum. Schön, daß Du überlebt hast. Im Ernst, immer nur eine Hand am Lenkrad ist in meinen Augen mehr als fahrlässig und außerordentlich gefährlich und das nicht nur für dich. Eigentlich unglaublich, so etwas auch noch zu posten.
-
Also als gefährlich empfinde ich das Eingreifen des Spurhalteassistenten nicht, eher als unnötig und störend. Nervt halt, und das Ding jedesmal ausschalten, nervt auch.
-
Ich empfinde das System mehr störend als gefährlich, nervt einfach nur. Anscheinend war bei unserem schon nachgebessert, so heftig sind die Eingriffe nicht.
-
Klingt für mich jetzt nicht nach einem Megageschäft...
Na ja, wir und auch einige andere haben unsere MG gekauft, wenn ich einen zweiten für lau bekommen hätte, auch wenn es nur 5000 km im Jahr sind, hätte ich ihn schon genommen.
-
Funktioniert auch mit Tasche wie man sieht.20240626_092721.jpg
-
Da hat Superbrauni vollkommen recht, wenn man es ganz nach oben legt, passt das wie angegossen. Wird auch nichts gequetscht, wir haben das jetzt seit einem halben Jahr dort untergebracht, jetzt im Urlaub mal nach längerer Zeit wieder im Einsatz gehabt, alles sauber.