Habe hierzu eine Frage, wenn ich Bluetooth ausgeschaltet habe am Smartphone, verlangt die App, daß ich Bluetooth einschalte. Wieso?
Beiträge von stromer20
-
-
Unter dem Auto schwer zu erkennen, auf der Kante sieht für mich so aus, als ob da an etwas vorbei geschrammt worden wäre. Kann mich aber täuschen. Wir haben die gleiche Farbe, Lack ist absolut perfekt.
-
Etwas später ist eine relative Geschichte.
R46 sollte schon im Januar kommen und wurde vor diesem Termin auch schon mehrmals verschoben.Hm, unser Luxury wurde im Dezember 23 ausgeliefert, schon mit R 46, allerdings in Frankreich
-
Auch bei uns, Navi an und es gongt wirklich bei jeder Ortsdurchfahrt, Schule, spielende Kinder, eigentlich unnötig, weil fast zeitgleich auch die entsprechende Beschilderung auftaucht.
-
Das hat aber nichts damit zu tun, das MG gefälligst die Mängel zu beseitigen hat.
Damit hast Du natürlich vollkommen Recht
-
Wir sind mit dem (gekauften) Fahrzeug rundherum zufrieden. Die App funktioniert ziemlich zuverlässig, und die ganzen anderen Probleme bemerken wir wahrscheinlich nicht, weil wir die wenigsten Assistenzsysteme nutzen. Radio geht immer, Klima kühlt, Heizung wärmt, daß einzige, was bei uns ab und an passiert, ist, daß das Zentraldisplay schwarz bleibt. Kommt aber bisher immer wieder. Die meisten anderen Features haben wir zwar aus Neugierde ausprobiert, brauchen sie aber nicht. Wir fahren den Wagen halt immer noch wie ein "normales" Auto. Nennt es altmodisch Ist es ja auch
-
Wir haben nur zwei Ladekarten, einmal EnBW und zum zweiten Chargemap, die wir beim Kauf in Frankreich dazu bekommen haben. Die Unterschiede sind teilweise exorbitant. Haben hier in Frankreich ganz in der Nähe eine Ladestation, die mit Chargemap 27,8 Cent pro kw kostet, mit EnBW sage und schreibe 89 Cent. Den Unterschied muß mir mal einer erklären
-
In unserem Umfeld gibt es jede Menge Lademöglichkeiten, Lidl, Aldi, EnBw, verschiedene regionale Anbieter, wobei ich die Preise nicht kenne. Ohne die Möglichkeit, zu Hause preiswert zu laden, hätten wir kein E Fahrzeug gekauft. Denke, das wird noch eine Weile dauern, bis der Wettbewerb die Preise reguliert.
-
Ja und die hohe Ladeleistung hält auch nur bis rund 50 % an, dann sinkt sie kontinuierlich ab, trotzdem gehört der MG zu den flotteren Ladern. Länger als 20 bis 25 Minuten haben wir noch an keinem Schnelllader gebraucht, auch im Winter nicht, um zumindest wieder 80 % zu erreichen.
-
Bei uns läuft das System Sommer wie Winter automatisch bei 23 Grad. Schön, daß wir jetzt wissen, dass es kaum den Verbrauch erhöht. . Ist in der Tat immer eines der ersten Argumente bei Diskussionen.