Beiträge von stromer20
-
-
Hi,
Das passt, also Eco. Hm. Noch ne Verbesserungsmöglichkeit für die App.
Sollte dann wenigstens noch Normalmodus anzeigen.
VG
AndreT
Also ich wäre schon zufrieden, wenn sie immer 100 %ig funktionieren würde. Mehr Funktionen, mehr Fehler..........
-
Die App zeigt m.E. die Restreichweite im Eco-Modus an.
Da kannst du recht haben. War jetzt mal schauen, Unterschied bei unserem Lux gerade einmal 4 km in der Restreichweite. Allerdings wird er auch fast nur im Ecomodus bewegt.
-
-
Wusste gar nicht, dass man das Saarland noch in Himmelsrichtungen einteilen kann.
Achtung, wohne südlich vom südlichen Saarland
-
Ne...
Also ich hab das schon ein paar mal beobachtet, das er bei 80% noch ca 45 minuten am Strom nuckelt und die App eigentlich fertig meldet.
Im Fahrerdisplay wird auch "Ausgleichsladen" angezeigt
Kann sein das bei euch ein Update fehlt?!
Ist bei uns ebenfalls so, App meldet 80 % geladen, wenn ich dann in die Garage gehe, ist er noch am Stromziehen, also Ausgleichsladung. Die Anzeige im Display ist mir noch nicht aufgefallen. Und Umgesprungen von 80 auf 100 % ist unserer noch nie.
-
hänge mich hier mal ungefragt hinein. Habe vier von den Dingern, waren bei der Übergabe verpackt dabei, also neu. 18 Zoll. Würde mich auch davon trennen.
-
Gibt hierzu einen Thread. Kurz gesagt, du kannst ein zweites Gerät mit den gleichen Zugangsdaten verbinden aber immer nur eines nutzen. Wenn meine Frau sich eineählt kann sie mich rauswerfen und umgekehrt. Wir nutzen allerdings Android.
-
Beim Lux ist es ähnlich, bissigere Reaktion und auch dementsprechend sogar kurzfristig durchdrehende Räder, ESP regelt aber sehr schnell. Wobei mir der Sportmodus nicht gefällt, ziemlich unharmonisch. Finde Fahren im Ecomodus wesentlich weicher und entspannter. Komme halt von drehmomentstarken Hubraumriesen, liebe das Gefühl eines nicht endenwollenden Schubs wie bei einem starken Gummiband. Habe den Xpower auch probiert, klar, dieser unmittelbare brachiale Antritt hat was, aber für den täglichen Gebrauch brauche ich selbst den Sportmodus beim Lux nicht. Aber jedem das Seine.
-
Wir laden fast nur zu Hause, allerdings ist unsere Garage im Haus. Wir haben keinen Starkstrom, haben aber eine neue Steckdose speziell zum Laden installiert, die auch nochmal extra abgesichert ist. Bei 18,2 Cent pro kw hier in Frankreich sind mir etwaige Ladestromverluste relativ egal und von 20 bis 80 % schafft er locker über Nacht. So sieht das aus bei mir.