Beiträge von stromer20

Probleme mit der BT-Verbindung hatten alle früher. Muß man nur beim Freundlichen reklamieren, dann bekommt man das BT-Update.

Bei mir war alles danach super stabil.
    Eine Androidverbindung mache ich auf kurzen Strecken kabellos, aber auf Langstrecke immer mit Kabel, damit das Handy nicht leer wird. Hat aber noch nie Probleme gegeben.

Dann werde ich mich mal zum Freundlichen bemühen, vielen Dank schon mal !

Hänge mich hiermal hinein. Brauche Android Auto eigentlich nur, wenn ich in Urlaub fahre. Leider unterbricht es die Kabelverbindung laufend trotz originalem Kabel. Ist echt nicht zu gebrauchen. Meint Ihr, ein Reset bringt was? Bin als ziemlicher Laie da eher vorsichtig. Habe auch ein zweites Telefon von meiner Frau probiert und ein zweites Kabel, immer das gleiche. Unterbrechung und die Meldung, bitte Smartphone verbinden.

Bin Saarländer, auch wenn ich inzwischen im benachbarten Lothringen wohne. Bin gestern gerade aus einem 14 tägigen Hollandurlaub zurück gekommen. Dort für unschlagbare runde 0,30 Cent bei Tesla geladen. Für Fahrten innerhalb Deutschlands nutze ich meistens ENBW, mit denen ist aber seit der Umstellung ihrer Tarife das Laden an Fremdsäulen unverschämt teuer geworden. Eine gute Alternative ist in meinen Augen wirklich Tesla, mit etwas Planung in ganz Europa gut zu nutzen., zudem man nur ein kostenloses Kundenkonto erstellen muß. Zuhause laden wir grundsätzlich nur in unserer Garage, dort kann er sich über Nacht in aller Ruhe vollnuckeln für schmale 0,18 Cent.

Bin ja, was Tesla laden angeht, ein ziemlicher Neuling. Muss aber sagen, daß dort laden für mich momentan der absolute Favorit ist. Keine Karte vorhalten, keinen QR Code scannen, keine Nummer eingeben, für mich die schnellste und bequemste Ladung und meistens noch preiswert dazu. Jetzt in Holland für 0 30 Cent, was will man mehr? Stationen oft in der Nähe von einem Restaurant - Hotel oder dergleichen. Für uns perfekt.