Finde auch, daß anscheinend die Qualität überraschend gut ist. War ja teilweise schon extrem, wie er mit dem Ding umgegangen ist.
Beiträge von stromer20
-
-
Also es ist der Reifendruck-Sensor defekt. Es liegt nicht am Auto sondern an den nachgerüsteten Rädern von reifen.com. Man hätte mir den eben auch sofort ausgetauscht, aber ich Trottel hab das Felgenschloss vergessen.
Die Tage wird es dann gerichtet.
Na dann ist ja alles gut.
-
Mir war am Anfang nicht klar, dass die Heckklappe auch bei abgeschlossenem Auto aufgeht, solange der Schlüssel in der Nähe ist. Seitdem wurde diese Taste auch nie mehr genutzt bei uns.
-
Genau so. Einstecken und den Anweisungen folgen. Natürlich vorher im Navisystem auf Updaten gehen. Irgendwo im Untermenü.
-
Kennt jemand einen PKW, an dessen Hecklappe man noch kräftiger zupacken muß als beim MG4?
Na ja, bei meinem Chrysler muss man definitiv ebenfalls zupacken, die ist auch schwer. Nur habe ich beim MG das Gefühl, daß da am Anfang ein "toter Punkt" ist. Wenn man den überwunden hat, geht es ja einigermaßen.
-
meines Wissens gibt es nichts Neueres. Kann mich aber auch irren.
-
Und die drücken die Klappe dann hoch? Meine Frau hat nämlich ganz schön zu kämpfen mit dem schweren Teil!
-
Das ist vollkommen normal. Wurde in irgendeinem Fred auch schon behandelt. Dauert ungefähr je nachdem wie lange keine Ausgleichsladung mehr gemacht wurde, zwischen 20 Minuten und einer Stunde. Habe vor 4 Wochen bevor wir in Urlaub gefahren sind, mit dem Ziegel auf 100 % geladen, da hat es anschließend fast 2 Std gedauert, bis er mit dem Ausgleich fertig war.
-
Ob die Felge darunter beschissen aussieht, liegt immer im Auge des Betrachters. Gefällt uns zumindest weitaus besser als die komischen "verbrauchsreduzierenden" Plastikabdeckungen. Mit einem Satz Nabendeckel für schlanke 30 Euronen gefallen sie uns ganz gut.
-
Warum unterstellst Du mir dass ich alles nur mache um Geld zu sparen ?
Gibt es für Dich beim Thema PV und e-Auto nichts anderes als Geld sparen ?
Kleiner Tip von mir: Kauf keine PV-Anlage und kein e-Auto, gehe zu Fuß oder fahre mit dem Fahrrad. Du wirst dich wundern wie viel Geld man dabei sparen kann
Charmant wie immer