Ich habe ein 23er Lux.
Besser ist es gegenüber den 22er sicher nicht geworden
Ich habe ein 23er Lux.
Besser ist es gegenüber den 22er sicher nicht geworden
Ja, es sind überall die gleichen Kackdüsen wo dieser Nebel rauskommt.
Die spüren von unten an die Motorhaube und wenn man sie niedrig stellt geht es zwar im Stand aber beim Fahren sprühen sie an den Wischerarm.
Werde mir auch andere besorgen.
Ich wusste jetzt nicht mehr genau was da drin steht wusste nur das da ne Mindestprofiltiefe vermerkt ist.
Da musst du aufpassen, im Leasingvertrag steht eine Mindestprofiltiefe mit der das Auto abgegeben werden muss.
Nö, mein Arbeitskollege hört auch nix vom Auto wenn ich im Schrittempo an ihm vorbeirolle, absolut ruhig.
Er meinte auch das es doch eigentlich gar nicht sein dürfte.
Also ich höre da absolut null bei unserem Lux
Wo soll man das Einstellen können?
Ich hab das auch noch nirgends gesehen.
Nee das bringt leider nix.
Mein Schwager, meine Tochter und ich sollen jeweils getrennt aufzeichnen können was sie so geladen haben mit drei unterschiedlichen RFID Karten.
Im Moment recherchiere ich auch noch nach einer Wallbox.
Sie soll ein festes möglichst langes Ladekabel haben und eine Abrechnungsmöglichkeit (RFID-Karte aber nicht Eichkonform) für die Private interne Abrechnung bieten.
Und natürlich sollte der Preis passen.
Zur Zeit steht eine Em2go mit 7,5m Kabel in der engeren Auswahl.
Hatte so was ähnliches, nach drei Monaten ist von Arval eine Mahnung über die Anzahlung und die Leasingraten gekommen.
Hab dann da angerufen und es hat sich rausgestellt das sie kein Lastschriftmandat haben.
Dann wurde mir auch so ein Mail zugesendet und ich hab das Lastschriftmandat erstellt.
Vier Wochen später wurde abgebucht.
Also eilig haben die es nicht ihr Geld zu bekommen 😂.