Die R33 wird gar nicht nach dieser Datei Suchen.
Beiträge von Owalt
-
-
Die Signaturdatei ist nicht im Download.
-
Das wird nichts bringen da die Signatur mit Sicherheit geprüft wird.
Ich weiß das bei meinem Update auf die R46 auch die Navi Software selbst ein Update bekommen hat, da ist mit ziemlicher Sicherheit die Signaturprüfung mit reingekommen.
-
Mit NTFS geht es auch nicht, habe es gerade durch.
Der Stick und die Karten werden zwar erkannt aber es kommt der gleiche VN Datei Fehler.
Ich habe mir jetzt mal die Dateien angeschaut und so wie ich das sehe fehlt die MULAN_EU_HERE_23Q3_RC.sig Datei im \maps\TelenavMapData\map\tiles Ordner.
Das müsste dann die Signatur bzw. Lizenz sein und ohne die geht halt nix.
-
Es könnte sein das es sich bei dieser VN-Datei um eine Art Lizenz Datei handelt.
Da der Download ja für alle der gleiche ist und in der Anleitung zum MG5 ein Sternchen ist wo dabei steht das es 5 Jahre kostenlos ist müssen sie ja irgendeine Möglichkeit der Beschränkung einbauen.
-
Mit 7zip direkt auf Stick entpacken hat das gleiche Ergebnis gebracht.
In Facebook habe ich bisher nur von erfolgreichen Updates beim Marvel gelesen aber nicht beim MG4.
Also ich gehe auch davon aus das mit irgendeinem Softwareupdate etwas verändert wurde und dadurch funktioniert das nicht mehr.
-
Ich entpacke gerade den maps ordner mit 7zip direkt auf den 32GB FAT32 formatierten Stick.
Das wird zwar heute nix mehr werden aber wenn es dann morgen fertig ist werde ich meinen vermutlichen Misserfolg melden.
Ist in jedem Fall der letzte Versuch.
-
Halt schade um die verplemperte Zeit
-
Habe mit FAT32 Formatiert, also daran sollte es nicht liegen.
-
Gab es da eine Lösung?