Da hätte ich schon lange die Notentriegelung am MG gezogen.
Beiträge von Owalt
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Wenn der Stecker nicht raus geht hilft meistens das Auto einmal auf und wieder Zuschließen und dann wieder Aufschließen.
Wenn das nicht hilft die Notentriegelung für das Kabel (Stecker) am Auto ziehen.
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Wobei zwar die Reku Stufe optisch auf 1 geht aber niemand wirklich weiß ob er da dann doch nicht noch weniger Rekuperiert.
Zusätzlich hatte ich das Gefühl das Strompedal und Bremse noch etwas feinfühliger wurden.
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Er überwacht ja nach dem Verschließen alle Türen, die Motorhaube und die Elektronik.
Evtl. ist das mit dem Frunk so eng das er aus dem Sensor für die Motorhaube gekommen ist.
Alternativ wäre möglich das du einen USB Dongle für zB. ABRP angeschlossen hast und ABRP im Hintergrund noch offen war, wenn ABRP dann den USB Dongle abfragt geht die Alarmanlage an.
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Mehr geht halt beim Standard nicht.
Er konnte auch nie 117Kw, das war eine Falschangabe oder Irrtum oder Druckfehler 😬, egal was auch immer gingen nie mehr wie 88Kw.
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Mechanisch sollte der Wechsel der hinteren Scheiben und Beläge kein Problem sein.
Evtl. passen ja sogar irgendwelche Teile aus dem VW Konzern.
Die einzige Frage ist ob man zB mit einem Gutmann Tester die Sättel in die Serviceposition fahren kann.
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Ich hab vom Bloch eigentlich ja mal recht viel gehalten, aber die E-Mobilität Beiträge von ihm in den letzten 6 Monaten lassen mich doch sehr an seiner Objektivität zweifeln.
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Keine Ahnung, ich zähl das ja nicht. 😂
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Hab ca. 13500km runter und mach das 1-2 mal die Woche.
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Ich muss sagen das mein MG4 Lux extrem schnell lädt.
Auch bei niedrigen Temperaturen erreicht er bei einem Ladestand von um die 20% fast immer die 140Kw ohne Akku Vorheizen.
Hab auch schon oft die 145Kw gesehen.
Ab 55% geht es dann oft runter auf 75Kw aber auch manchmal hält er sich auf 90-100Kw.
Letze Woche hat er von 13-84% in knapp 30 min. Geladen.
Bei mir fahren mittlerweile übrigens echt viele MG rum, sehe täglich bestimmt 4-5.