Nein, das hat nix mit R46 zu tun.
Ich habe die R46 Lux MJ23 mit
Version für Telekommunikation
auf
SNAKP21E32
und noch nie Probleme gehabt.
Nein, das hat nix mit R46 zu tun.
Ich habe die R46 Lux MJ23 mit
Version für Telekommunikation
auf
SNAKP21E32
und noch nie Probleme gehabt.
Ich kann es nur immer wieder schreiben, bei mir gab es noch nie ein Problem egal wie lange das Auto stand.
Lasst eure
Version für Telekommunikation
auf
SNAKP21E32
Updaten und ihr habt kein Problem mehr.
Ja Sorry, nervt gerade hier.
Und nicht nur einer.
Das muss nicht zwingend so sein.
Wenn er nicht weggerostet ist und evtl. die Batterie in 15 Jahren platt sein sollte ist das dann vermutlich nix anderes wie heutzutage ein Motorwechsel bei einem Verbrenner.
Da gibt es mit Sicherheit auch genug Firmen die das deutlich preiswerter können wie der Hersteller und das Auto erfährt dann evtl. sogar ein Upgrade durch eine leistungsfähigere Batterie und eine optimierte Ladeelektronik.
Eigentlich ist es schön das wir gerade noch ziemlich am Anfang sind und abzusehen ist das da noch einiges kommt.
Und der Verbrenner ist weitestgehend ausgereizt.
Und ich hatte das noch nie.
Lux23 mit R46.
Ist von Anfang an immer erreichbar, außer das Auto steht irgendwo wo es keinen Mobilfunkempfang hat.
Ich habe folgende Versionsnummer vom Telekomunikationsmodul (steht direkt unter der Version vom Entertainmentsystem):
SNAKP21E32
Oh ok.
Schade, hätte ja so einfach sein können.
Es kann auch einfach sein das sich da die Elektronik aufgehängt hat, geht ja heutzutage alles über den CAN-Bus.
Hab von dem Problem der nicht funktionierenden Türknöpfe oder auch Fensterheber jetzt schon öfter gelesen und fast immer hat es wieder geklappt wenn mal die Batterie für 10 min. abgeklemmt wurde.
Als Level 3 würde ich die Notentriegelung am Auto ziehen.
Dann erst die Hotline der Ladestation.
Ich hatte mit meinem MJ23 Lux noch nie Probleme mit der App Anbindung.
Hat selbst in Österreich und Italien perfekt funktioniert.
Auslieferungsstand war R38 und jetzt hab ich R46.