Kommt halt sehr darauf an welchen man fährt was für einen Gasfuß man hat und wie verfroren man ist.
Ich bin mit meinem Lux zufrieden und komme im Moment um die 300Km.
Kommt halt sehr darauf an welchen man fährt was für einen Gasfuß man hat und wie verfroren man ist.
Ich bin mit meinem Lux zufrieden und komme im Moment um die 300Km.
Ja, das ist die Ausgleichsladung
Also in Italien und Österreich bin ich letztes Jahr im August mit EnBW gut gefahren.
Hat überall wo ich Laden wollte funktioniert.
Wüsste ich nicht
Könnte auch sein das am Zentrierstifft (nicht der Runde sondern der eckige unter dem Runden) bzw. Autoseitig im Loch für der Zentrierstifft sich Wasser gesammelt hatte und das dort gefroren ist.
Das sieht man kaum.
Ja ein Elektroauto ist nicht mit einem Verbrenner vergleichbar.
Wenn ich mit einem 300kW Verbrenner bei -5 Grad Starte und ihm gleich die Sporen gebe macht er das erstmal aber der merkt sich das und die Quittung in Form eines Motor- oder Turboladerschadens kommt unwiderruflich.
Ein Elektroauto lässt das so unvorbereitet erstmal gar nicht zu und gibt die Leistung die ihm schaden könnte garnicht erst frei oder ich aktiviere die Akkuvorheizung lange genug vorher und dann ist halt vom start weg Feuer frei ohne Folgeschäden.
So wandelt sich die Welt.
Dann ist das ganze noch merkwürdiger.
Das kann nur jemand Beantworten der die Verknüpfungen der Steuergeräte untereinander kennt.
Ist echt komisch, klingt so als wenn das GPS im Auto nicht funktioniert
Beim Wetter ist mir noch nicht aufgefallen das die Position mal nicht gepasst hat.
Amazon Music habe ich nicht aktiviert.
Es ist halt einfach so das es bei mir bisher immer ging, ob du das jetzt glaubst oder nicht ist mir egal.
Habe es auch immer wieder direkt probiert wenn plötzlich viele in Facebook gejammert haben das es nicht geht, bei mir ging es.
Entweder bin ich seit August 23 ein verdamter Glückspilz oder es muss mit irgendeiner Softwareversion im Auto zu tun haben.