Der Blaue Ring?
Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Der Blaue Ring?
Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Zum Lenkrad nicht Zentriert, da muss die Spur eingestellt werden.
Das kommt leider häufiger vor.
Wegen den Vibrationen evtl. nochmal nachwuchten lassen oder die Reifen haben einen höhenschlag oder die Felgen haben was.
Leider auch nichts unbekanntes.
Aber beides relativ einfach zu Lösen.
3db im direkten Vergleich sind sehr deutlich zu hören.
Im Abstand von einigen Tagen oder wenn man direkt die lauteren fährt ist es eigentlich egal da dann beim täglichen Fahren der gewöhnungseffekt eintritt.
Das mit den Düsen am Wischerarm ist zwar nett aber ich für mich persönlich finde es nicht so toll.
Gibt es denn nirgendwo so Düsen die so drei kräftige Wasserstrahlen auf die Scheibe Spritzen die man am MG4 anstatt der verbauten einbauen könnte?
Hab auch einen Lux MJ23 und kann keinerlei Windgeräusche feststellen.
Mein Lux MJ23 kam mit Bridgestone Turanza T005 EV
Mein Händler sagte das die erste Inspektion um die 150€ liegt.
Na dann hast du doch deine Pflicht getan und Arschlecken, brauchst keine Antwort.
Grauzone deshalb weil eine Mobile Lademöglichkeit an einer CEE nur gemeldet werden muss wenn diese als regelmäßige Lademöglichkeit genutzt wird.
Wenn mal Besuch kommt oder man „außnahmsweise“ mal dort Mobil lädt ist das immer noch eine einfache CEE Dose und muss nicht angemeldet werden.
Die legen es doch förmlich drauf an das man die Walbox abmeldet und einfach nen 16A CEE installiert und dann im Graubereich arbeitet.
Dann hast du halt wie ich oben schon schrieb Pech, aber das Verallgemeinern hilft niemandem.
Und teile halt der Werkstatt alle Beobachtungen mit, oder möchtest du nicht glücklich werden?