Nimm mal den Filter „Nur EWE Go Ladesäulen“ raus, sind dann zwar auch etwas teurere dabei aber die Roamingkosten halten sich ja bei EWE in Grenzen.
Beiträge von Owalt
-
-
Danke habe das Update gerade aufgespielt und mit SIPS konfiguriert und zum ersten mal seit 16 monaten funktioniert mein digitaler schlüssel😀😀Vielen Dank nochmal.Habe sämtliche programme und vdi adapter
Ok, aber man benötigt ja außer den Programmen und den VDI Adapter noch einen Onlinezugang zu MG.
Wie hast du das gemacht?
Und in welcher Ecke von Deutschland bist du?
Evtl. kannst du ja auch anderen Helfen?
-
Aber ernsthaft gesagt bringt das reine Update auf SNAKP23 mit dem USB Stick nix außer das sich die Version ändert die du im Entertainment System siehst.
Die tatsächliche Änderung und Aktualisierung wird erst durchgeführt wenn eine Werkstatt über das SIPS System eine Synchronisierung bzw. Rekonfiguration durchgeführt.
-
-
Ich finde das mit dem ADAC sehr schade da sie sehr zuverlässig waren und immer das versprochene ausgezahlt haben.
Hat zwar 2024 gut 9 Monate gedauert aber es ist das gekommen was versprochen wurde.
Dieses Jahr warte ich auch erstmal ab und dann muss sich noch rausstellen wer zuverlässig ist und eine Garantiesumme auszahlt.
-
Das ist gut möglich das es da ein Serverproblem gibt.
Aber wenn ich auf das Wetter gehe kommt ganz kurz die Meldung „Implementierung fehlgeschlagen“, ich meine das war vor dem TBox Update nicht.
Daher denke ich das das bei mir zumindest am fehlenden SIPS Update liegt.
-
Auf meinem Stick ist der Ordner Tbox_MPU und da drinnen ist die ZIP Datei nicht entpackt, die darf auch nicht entpackt werden.
Hab heute doch eine vermutliche Nebenwirkung aufgrund des fehlenden SIPS Update entdeckt, mein Wetter geht nicht mehr.
Aber das ist soweit ich beurteilen kann bisher das einzige und juckt mich nicht wirklich.
-
Das scheint nicht zwingend notwendig zu sein, hab nach dem Update das Auto für 30min Abgeschlossen und bin dann ne kurze runde gefahren und es funktioniert alles soweit ich das beurteilen kann ohne Probleme.
-
So wie das aussieht ist das sogar eine offizielle MG UK Seite und die Direktlinks sind nur durch einen Konfigurationsfehler offen und für alle erreichbar.
Also wer was braucht sollte sich das so schnell wie möglich runterladen, ich wette da ist bald dicht.
-
Hab eine weiter Seite gefunden mit dem R63 Update und TBox SNAKP23 Update inkl. Anleitungen:
Kurzer Nachtrag dazu.
Das TBox Update von SNAKP21 auf SNAKP23 hat damit geklappt, ich habe das Auto abweichend von dieser Anleitung wie in der offiziellen SAIC Anleitung nicht in Ready geschaltet also nicht die Bremse getreten und das Update war in ca. 5 Minuten durchgelaufen.