Beiträge von Eumeljaeger

    Hi Freunde des MG4,


    Ich habe mir letztes Jahr noch einen Luxurie zugelegt da mein akuelles E-Mobil in 02.24 wieder zurück geht. Bin noch nicht ganz so glücklich.


    - Ganz schlechte Verkehrszeicherkenneung bzw. Umsetzung.

    o Wenn Ortseingangsschild gibt das Display 60Km/H vor

    o Bei Auffahrten auf Autobahnen behält der das zu letzt erkannte Tempolimitschild bei

    o wenn für 300 meter 30 Km/H angegeben sind werden die erst zu dem nächsten Begrenzungsschild geändert. Da würde ich mir wünschen wenn er die nächste Straßenkreuzung erkennen würde und das dass wieder auf vorherigen Stand setzt


    - Aus meinem Telefonspeicher übernimmt er die um europäischen Standart gespeicherten Telefonnummern total falsch, wenn man die gleiche Nummer dann aus dem verbundenen Telefon aufruft ist die dann wieder richtig. Mein Telefon ist ein Galaxy A53


    - Spracherkennung ,,Rufe Max Max Mustermann an‘‘ geht zu 99% in die Buchse, der erkannte Name hat gar nichts mit den eingesprochnen zu tun, nicht mal ansatzweise (und nein, ich nuschele nicht😉)


    - Die App lässt sich gar nicht verbinden seit dem lezteten UpDate


    - Der Aufruf der navigation via Sprachsteuerung endet sehr sehr häufig mit dem Hinweis, das keine Verbindung zu dem Internet hergestellt werden kann, manueller aufruf geht aber.


    - Einige Sender brechen bei DAB empfang häufig kurz mal ab und sind dann wieder da.


    Habt ihr auch solche Probleme und ich bin hier zu kritisch oder ist hier jemand unterwegs der mir verraten kann ob ich was falsch mache?


    Viele Grüße aus der Hansestadt Herford


    Christoph