2209 zu 1826 bei mit.
Beiträge von Fanus
-
-
Bei MG eher ein Poltergeist.
Der sollte ja besser nicht mitkommen.
Also: Kick down! 😉
-
Von der Logik her müsste aber eher der Ex betroffen sein, der hat wohl den gleichen Motor und daher wohl auch die gleichen Wellen.
Das es nur die rechte Welle sein soll, ist für mich auch unschlüssig, wenn ein Bauteil fehlerhaft sein soll, und das andere korrekt sein soll, ist da doch ein Wurm drin.
Boemby Bisher habe ich das Problem nicht (um Deine Frage an mich im anderen Thread zu beantworten)
-
Natürlich sollten vorhandene Systeme eigentlich ihren Job machen. Ob man sie haben möchte oder braucht steht auf einem anderen Blatt.
Vielleicht hat unser aller Helikopterelternteil aka EU zwar angewiesen, es habe diese Systeme zu geben aber deren Einsetzbarkeit der Regulierung des Marktes überlassen 🤔
So ärgere ich mich "nur", etwas mitkaufen zu müssen, ohne es haben zu wollen aber nicht über die schlechte Performance.
-
.....Die meisten anderen Features haben wir zwar aus Neugierde ausprobiert, brauchen sie aber nicht. Wir fahren den Wagen halt immer noch wie ein "normales" Auto. Nennt es altmodisch Ist es ja auch
Bei mir sehr ähnlich. Habe das Fahrzeug nicht wegen der diversen Assistenten gekauft (ohne diese war es ja nicht möglich).
Die meisten dieser Systeme werden i.d.R. deaktiviert.
-
Wenn das Handy nicht induktiv laden kann, sollte es zumindest mit der Vorderseite zur Lademappe hingelegt werden, da sonst die Gefahr der Überhitzung besteht.
Man kann das Gerät bei hinreichend langem Kabel auch anderweitig ablegen. Wenn Android Auto aktiv ist, wird ja kein Sichtkontakt zum Smartphone benötigt.
-
Mit OTA wurde zwar geworben, aber da ist nichts vorhanden
-
Die Navigation via Smartphone ist m.E. um Längen hilfreicher und bei der Sprachsteuerung bekomme ich nahezu nie ein sinnvolles Ergebnis.
-
schon Wahnsinn, was alles von den richtig vorgenommenen Updates abhängt.
-
ja,ist möglich.