Dann muss ich direkt heute den Antrag stellen 😱
besser ist das 😉
Dann muss ich direkt heute den Antrag stellen 😱
besser ist das 😉
Alles anzeigenDa gibt's zwei Prüfungen:
1. Systemcheck mit HU-Adapter.
2. Sichtprüfung auf vorhandene Systemmeldung bzw. Kontrolllampen Check.
Ersteres gibt schon im Falle negativer Meldung einen Hinweis auf nicht funktionierendes System (auch sporadische Systemfehler werden erfasst).
Zweites ist letztendlich für die Beurteilung wichtiger. Sprich wenn zZ der HU System funktioniert, ist alles ok.
Es mag auf die prüfende Person ankommen.
Mir wurde vor zwei Tagen in der Werkstatt von einem Fall erzählt, bei dem dort ein Fahrzeug nicht durch die HU kam, weil beim SOS-System eine Fehlermeldung ausgelesen wurde, das System aber trotzdem einwandfrei funktionierte (Notrufauslösung vor Ort erfolgreich)
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Die neuen Heckspoiler sind an der Heckscheibe angelegt,sehen aber so aus als ob man sie ausfahren könnte.
Weiß irgendjemand von euch, ob sich die Teile ab einer bestimmten Geschwindigkeit aufstellen oder sich ausfahren?
......
Für derartige Ausstattungsdetails haben wir wohl zuwenig investiert, als wir einen MG4 kauften 😉
Fahrenheit statt Celsius eingestellt? 🤔
Auf der rechten Seite sind auch die Anschlüsse für einen elektrischen Sitz vorhanden?🤔
Früher war halt doch nichts alles besser
Wenn man da durch eine Waschanlage fuhr meinte man, es wären rotierende Drahtbürsten am Werk.
Das Geräusch hat sich wohl auch in manche (weitergegebene) Erinnerung gefräst.
Bei den modernen und ja z.T. bürstenlosen Anlagen heute sieht das längst anders aus.
Könnte es Sinn machen, bei längeren Standzeiten die 12 Volt Batterie abzuklemmen? Natürlich ist es dann sinnvoll, die Fahrertür unverschlossen zu halten, der Wagen sollte also z.B. in der Garage stehen. Oder bringt man dann die gesamte Elektronik "durcheinander"?
Bald wir wieder soweit, wie früher die Fahrer eines Trabant dem MG4 einen Kosenamen zu geben.
Der Trabbi soll ja auch eine eigene Persönlichkeit gehabt haben 😉