Hallo, ich brauche mal Wissen erklärt für Dummies, sorry bin schon sehr alt und blond!
In Deinem Alter ist man keinesfalls "sehr alt"
Hallo, ich brauche mal Wissen erklärt für Dummies, sorry bin schon sehr alt und blond!
In Deinem Alter ist man keinesfalls "sehr alt"
Über dieses "Feature" bin ich auch gestolpert.
Außerdem: bei Aktivierung der Klimaanlage via App schaltet sich die Akkuheizung auch an.
Gut zu wissen 😃👍
Wünsche einen zeitnahen Termin und viel Erfolg 🍀
Kann es sein, dass der Standard das nicht über die App bietet? Da find ich's nicht und auch im Home Assistant sehe ich eine Entität.
Ja, ist möglich. Daran hatte ich nicht gedacht / Deine Signatur nicht gelesen. Sorry. Der Vorschlag von Huephuep ist da bedeutend besser 👍
Zur Fehlereingrenzung: Geht sie über die App an?
Hallo Perser,
es gibt drei verschiedene Verbrauchsanzeigen, welche aber alle irgendwann "nullen":
Berechnete Menge: Geht nach 100 Stunden wieder auf Null.
Seit letzter Ladung: Der Name sagt es schon. Sobald wieder geladen wird, startet dieser Zähler neu.
Seit Fahrtantritt: Wenn der Wagen ca. eine halbe Stunde abgeschaltet war, steht auch dieser Zähler wieder auf Null. Er startet übrigens in den beiden letzten Fällen immer mit einem Verbrauch von ca. 29,8 KW/100 km.
Vor meinem Einstieg in die Elektromobilität fuhr ich zuletzt einen Chevrolet Epica LT mit Flüssiggasanlage (LPG). Ein sehr angenehmes Fahrzeug, welches ich von 2008 bis 2022 sehr gerne gefahren habe. In dieser Zeit wurden ca. 240000 Kilometer ohne Probleme abgespult. Da die Versorgung mit Ersatzteilen sehr schwierig wurde (Chevrolet hatte sich aus dem hiesigen Markt verabschiedet) war der anstehene Austausch der ersten Kupplung der Grund für die Trennung. Der angesetzte Preis für den Ersatz überstieg den Zeitwert doch deutlich; ebenso war unsicher, ob man die passende Kupplung noch besorgen könnte. Somit: RIP Chevy
Ja. Das ist ein richtiger doppelter Ladeboden. Wie man es von anderen Herstellern auch kennt. An den Seiten wird ein schmaler Rand umgeklappt und unten rein gelegt. Dadurch gewinnst Du ein paar Zentimeter Ladehöhe.
Ebenso beim Trophy Ext.
Der Batteriestatus würde mich auch sehr beunruhigen.6553Volt ist bestimmt sehr gefährlich.
könnte aber die Temperatur erklären....
Wie sagt man in Köln:
Jeder Jeck ist anders.