Der Ort ist ja OK. Da hatte mein Megane den auch. Aber da war eine kleine Klappe, die man ohne Werkzeug entfernen konnte. So kenne ich das von allen meinen bisherigen Fahrzeugen (Mazda, Ford, Citroën, Hyundai, Renault, KIA). Das VW das mal wieder anders und kundenunfreundlich macht, wundert mich nicht. Man sollte SAIC sagen, daß sie nicht einfach alles kopieren sollten. Inzwischen wäre es besser bei den Koreanern zu kopieren. 😄
Beiträge von Sledge
-
-
Huephuep Danke schön.
Der Konstrukteur gehört geteert und gefedert. Das geht gar nicht. Ein Sicherungskasten muss leicht über eine Serviceklappe erreichbar sein.
-
wann hast du das beantragt?
Am 10.09. Mit recht flott meinte ich nur den Zeitraum von der erneuten Bewilligung bis zum Versand des Bescheides.
-
Ich habe den Zuwendungsbescheid auch gestern erhalten. Das ging dann zumindest recht flott.
-
Hat schon mal jemand den Sicherungskasten im Innenraum gefunden? Laut Anleitung soll der hinter der Knie-Verkleidung auf der Fahrerseite sein. Da finde ich aber nirgendwo eine Klappe oder Ähnliches die man öffnen oder entfernen könnte. Muss man etwa die komplette Verkleidung des Armaturenbretts abbauen?
-
Huephuep Mein Antrag ist vom 10.09.
-
Mein Antrag ist auch wieder positiv. Dann hoffe ich mal dass nächste Woche ein Brief kommt. Die BundID habe ich nicht.
-
Jetzt wird es spannend. Die Koalition hat sich auf einen neuen Haushalt geeinigt. Ein Punkt ist die Streichung der Förderung für Solar und E-Autos. Ob das jetzt für nächstes Jahr gilt oder auch laufende Anträge betrifft habe ich noch nicht gelesen.
-
Ich hätte es auch lieber umgekehrt, da mein Tacho bei niedrigen Geschwindigkeiten sehr genau ist.
Tacho 30 kmh - GPS 30 kmh
Tacho 50 kmh - GPS 50 kmh
Tacho 70 kmh - GPS 68 kmh
-
NOCH steht das da. Man kann die Entscheidung auch schnell ändern. Die E-Auto Förderung ist eh einigen ein Dorn im Auge. Man könnte z.B. auch chinesische Fabrikate ausschließen oder sich sonst irgendeinen Mist einfallen lassen.