...genauso ist es deswegen habe ich auch vor knapp einem Jahr geleast...20.000 km pro Jahr für vier Jahre für 350 Euro/ Monat inkl. Vollkasko...Danach wird noch einmal geleast dann evtl. ein EAuto gekauft... bis dahin ist die Technik ein großes Stück weiter. Die Feststoffbatterie wird bis dahin Einzug erhalten haben. Ladeleistung und Reichweite wird dann kein großes Thema mehr sein obwohl dieses bei meinem MG Luxury für mich zur Zeit völlig ausreichend ist 👍
Beiträge von Alex_BM
-
-
...ich frage mich gerade was daran astronomisch sein soll...
-
wie viel Kilometer fährst du denn im Jahr
-
Bei den Fußmatten brauchst Du Dir keine Sorgen machen, nur die Kofferraummatten sind beim Lux und Standard unterschiedlich.
Hast Du den einen Tipp in Sachen Kofferraummatte?
-
Hallo C-Evo
Ich habe meinen MG4 seit August und habe mir Fußmatten vom folgenden Anbieter gekauft: https://www.automattenland.de/…mg-4-fussmatten-zubehoer/.
Die Fußmatten passen sehr genau und haben einen hohen Rand. Sie sind zwar nicht so billig, aber ich kaufe lieber Qualität.
Passen die auch auf einem Luxury MY23?
-
Ich würde den XP -soweit ich das nach einer Woche sagen kann- defintiv wieder kaufen. Richtig geiles Teil!
Weniger gut ist die Kundenbetreuung durch den Händler. Falsche Aussagen zur Lieferzeit und Abbuchung der Sonderzahlung müssten nicht sein. Das hat mich durchaus geärgert. Ich hatte außerdem die Kofferraummatte aus dem MG-Zubehör bestellt. Das wurde einfach ignoriert. War jetzt allerdings nicht weiter schlimm. Ich hab mir woanders eine bestellt für 29,90€. Beim Händler hätte die vermutlich wie die Gummimatten 160€ gekostet. Muss man sich allerdings -wie es immer wieder gesagt wird- leisten können so ein E-Auto. Einkommensschwache lassen besser die Finger davon.
Welche Kofferraummatte hast Du Dir denn geholt wenn ich fragen darf ?