Ich kann mein mg4 oft auch nicht über die App ansprechen. Ich ging bisher davon aus, dass das Problem vor dem Auto steht…🤣 bin wohl doch nicht ich zu doof?
Beiträge von Fridold
-
-
Hallo, danke für die Info. Ein Loch bohren kommt für mich nicht in Frage, weil Leasingfahrzeug
-
Danke, schade
-
Mal eine andere Frage:
Kann man sm mg4 standard diese Heckflügel ausklappen? Wenn ja wie?
LG
Fridold
-
Handy und Rechtschreibung…
Geleast habe ich es…..
-
Kommst du ohne Bohrungen aus?
Ich würde die Kamera such gerne in meinen mg4 standard einbauen. Das Fahrzeug ist allerdings gelesst.
Lg
Fridold
-
Hallo Liebe Gemeinde,
Gestern habe ich über nacht zum ersten mal an der heimischen Wallbox geladen. Jetzt habe ich zwei Fragen die seitdem aufgetaucht sind.
1. seit heute morgen geht dieser one Pedal mode nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung „ zu geringe Ladeleistung“
2. ich hatte in der App 90% Ladezustand eingestellt, trotzdem hat er auf 97% geladen gehabt heute morgen.
Habt ihr mir bitte einen Hinweis was ich falsch gemacht habe?…
Ich frage n i c h t für einen Freund, bin selber doof 🤣
Vielen Dank für euere Hilfe
Fridold
-
Danke dir.
Auf der Ali-Expressseite waren Bilder mit Adapter, deswegen dachte ich es geht ohne Bohren. Extra Monitor gefällt mir nicht, allenfalls als Rückspiegel könnte ich mich mit anfreunden
-
Hallo,
Vielen Dank für die Antwort, deswegen frage ich. Natürlich möchte ich an meinem Leasingfshrzeug keine Löcher bohren. Ich dachte es geht vielleicht auch ohne?
Mit freundlichen Grüßen
Fridold
-
Hallo,
Ich bin ganz neu in diesem Forum. Nächste Woche bekomme ich mein Leasingfahrzeug mg4 standard.
Ich würde gerne diese Kamera installieren, hat damit inzwischen jemand Erfahrung und kann berichten?
Das wäre echt toll, vielen Dank schon mal.
LG
Fridold