Kann es sein das es seit heute wieder Probleme mit dem Server gibt? Ich kann machen was ich will, auf dem Startbildschirm steht immer "Privacy Notice Declined".
Bei mir funkt es einwandfrei
Kann es sein das es seit heute wieder Probleme mit dem Server gibt? Ich kann machen was ich will, auf dem Startbildschirm steht immer "Privacy Notice Declined".
Bei mir funkt es einwandfrei
Hey vielen lieben Dank , du bist mein Held. Das hab ich nicht gesehen. 🙏
Mein Auto sagt an das er in 20500km zur Wartung will. Denke das ist verbindlich. Kann man der Werkstatt mal zeigen.
Wo steht das bei dir?
Warum fragt man im Forum, anstatt auf Seite 2 des Wartungshandbuches nachzusehen??
Da stand es nicht nur früher schon drin, sondern auch heute noch!
Alle 24.000km oder 12 Monate.
Goggle mal: "RTFM"
Ganz einfach,weil mir der offizielle autorisierte MG Händler mitgeteilt hat,das die Garantie erlischt wenn man nicht spätestens nach 20 000Km den Service macht.
Weil ich mir dann unsicher war und er stocksteif behauptete, dass das mit den 24 TKM nicht stimmen würde , dachte ich mir eben : "zu was bin ich denn in so einem Forum" und frag mal die MG Piloten was die so wissen.
Das Ich mich jetzt hier so rechtfertigen muss, weil ich diese "eine" dumme Frage aus Unsicherheit gestellt habe tut mir Leid.
🤔😵💫😵💫😵💫
10s Suche auf Google
https://mg4-blog.de/download/MG4_Service_Portfolio_de-DE.pdf
Und im Fahzeugcomputer unter "Bedienungsanleitung"
Danke Olli,🙏
dafür war ich wohl zu doof. Ich hab dazu echt nichts gefunden 🙈
Ab welcher Kilometerzahl sollte der Kundendienst eigentlich durchgeführt werden? Im Forum lese ich oft von 24.000 Kilometern, aber mein MG Dealer behauptet stocksteif dass der Service spätestens nach 20.000 Kilometern gemacht sein muss, da sonst die Garantie erlischt. Schriftlich finde ich dazu allerdings nichts konkretes. Hat jemand von euch verlässliche Informationen dazu, wann genau der erste Kundendienst erfolgen sollte? Dass es spätestens nach einem Jahr sein muss, ist mir bewusst, aber ich würde gerne die Kilometergrenze wissen.
Früher stand so etwas im service Buch des Kfz-drin ☹️
Also ich habe aktuell das Problem, dass wenn ich die Lautstärketaste am Lenkrad mehrmals hintereinander betätige, hängt sich das System komplett auf und die Lautstärke geht dann entweder ganz auf laut oder ganz auf leise und man kann sie nicht mehr regeln.
Das ganze funktioniert dann nur wieder, wenn ich das Fahrzeug abstelle und einmal komplett abschalte, ausmache und dann wieder starte. Dann funktioniert alles wieder.
Habe mich neulich zu Tode erschrocken als auf einmal die Lautstärke volle Power nach oben ging wie von Geisterhand und ich überhaupt nichts mehr abstellen konnte.
Mein Trommelfell war nicht sehr begeistert davon🫣
Hatte dieses Problem noch mal irgendjemand von euch?
😂 Okayyy, dann weiß ich das jetzt auch.
Vielen Dank für die Antwort
Ich habe den Standard. Aber da sind hinten doch zwei so kleine angelegte Mini Spoiler drauf.
Ich habe mal wieder eine saudumme Frage die mir bis jetzt keiner beantworten konnte.
Der MG4 hat ja jetzt nach dem Facelift 2023 keine so zwei markanten Heckspoiler mehr wie das 2022er Modell.
Die neuen Heckspoiler sind an der Heckscheibe angelegt,sehen aber so aus als ob man sie ausfahren könnte.
Weiß irgendjemand von euch, ob sich die Teile ab einer bestimmten Geschwindigkeit aufstellen oder sich ausfahren?
Wie immer bin ich für jegliche Antworten dankbar. 🙏👍