ich habe mal bei frunk.at gefragt ...
Antwort
Hallo, in ein paar Wochen werden wir den Frunk anbieten können.
na ich bin gespannt
ich habe mal bei frunk.at gefragt ...
Antwort
Hallo, in ein paar Wochen werden wir den Frunk anbieten können.
na ich bin gespannt
Ohne Wärmepumpe sieht es doch ganz gut aus .
Was kostet der Versand nach Deutschland ?
Ich versuche mal ein Bild zu machen, wenn das Auto mir mal wieder sagt
das ich mehr KW für Heizung und sonstiges gebraucht habe als für das Fahren ...
letztens stand 10 kw für Sonstiges und Heizung und 3 Kw fürs Fahren, da war ich etwas erstaunt
Aber ich bin auch noch nicht so dahinter gekommen welcher Anzeige ich was glauben soll.
Mein neuer MG4 STD fahre ich jetzt die zweite Woche ..
nur Kurzstrecke Verbrauch 29,8 kW/100 wie festgenagelt ...
Aber die andere Anzeige sagt 62% 160 KM Reichweite macht umgerechnet knapp 20KW/100
Ich denke da keine Wärmpumpe verbaut ist braucht er halt auch mehr Strom ....
Das mit der Fahrbeleuchtung finde ich auch sehr bescheiden.
Ich habe das Fahrlicht auf an gestellt und war eigentlich in allen meinem Fahrzeugen gewohnt,
dass sie entweder gemeckert haben oder der Licht von sich ausgestellt haben, wenn ich das Fahrzeug verlasse.
Hier bleibt es einfach an und er meckert auch nicht.
Fahrlicht bleibt voll an, es geht auch nur aus wenn man es auf Automatik stellt.
Auch bei Standlich ist das so ....
Echt doof und mir nicht nachvollziehbar.
Ich hätte mir eine wirkliche AusStellung gewünscht.
Huper wenn man es mit der Fernbedienung zuschließ kann man glaube auch ausstellen.
Ich sage auch, die Energie die ich erst garnicht benötige/ also so früh wie möglich von Pedal gehen .. .
ist die die man am meisten gespart hat .
Jeder Umwandung hat Verluste ...
ich fahre meist im Snow Modus da ist vom Werk aus Reku 1 hinterlegt.
29 % 79 km macht 292 km Reichhweite ... 51 KW Akku macht 17,5KW / 100 km finde ich gut
ich bin auch gespannt, aber ich habe erst 150 km auf der Uhr und bei mir steht was von 29,6KW/100km seit letzter Ladung drauf ,
das finde ich sehr verwirrend
aber 28% 74 km Restreichweite... wären 260 km und 19,6 KW Duchschnitt... mal sehen wo ich später mal hinkomme ..
bin vorher Kona gefahren da hatte ich einen Durchschnitt auf 40.000 km vom 15,7 Kw/100 laut Anzeige
Ich hab beim Opel Astra jetzt auch entdeckt lol.. jetzt bekomme ich es auch nicht mehr auf dem Spiegel... tschuldigung.. zwincker