Komisch ich habe ca. 180 Euro bezahlt
1. Durchsicht nach 12 Monaten
und ein Update auf das 1100R38
Und das fand ich noch zu teuer für die Leistung .. wobei eine Autowäsche dabei war.
Komisch ich habe ca. 180 Euro bezahlt
1. Durchsicht nach 12 Monaten
und ein Update auf das 1100R38
Und das fand ich noch zu teuer für die Leistung .. wobei eine Autowäsche dabei war.
Ja aber ich hätte noch die Möglichkeit daran zu denken , beim MG nicht .. Na ja man muss bei so vielen Dingen dran Denken.. lol.. aber mit dem neuen Update auf R38 beim Standard fahre ich schon viel entspannter.
Der Wischer beim Verbrenner geht doch nur an wenn die Zündung anstellst und da hat man noch die Möglichkeit vorher den Wischer auszustellen.
Mir ist auch noch was zum Scheibenwischer aufgefallen.
Wenn ich das Auto verlasse und vergessen habe den Scheibenwischer in die off Stellung zu stellen
Standard hat keinen Regensensor.
und zB morgens wieder ins Auto steige, wischt der Scheibenwischer sofort, wenn ich mich auf den Sitz setze.
Bei trocknem Wetter schiebt der Scheibenwischer also über die trockene Scheibe, bei nassen Wetter schieb er das Wasser weg und
schwups ... landet das Wasser direkt auf der noch offenen Tür und im Innenraum.
Bei vereister Scheibe auch nicht so schön für das Wischergummi, fällt mir dazu auch gerade ein.
Schöner hätte ich es gefunden, wenn der Wischer erst angeht, wenn ich das Bremspedal getreten habe.
Aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was.
Vorheizen macht meiner Meinung nur Sinn. ZuHause an der Wallbox und dann auch nur zum Vorheizen des Innenraum um keine Kapazität der Fahrakku zu entnehmen und für den Fahrakku wenn man sofort viel Leistung dem Akku abverlangt... gleich auf. die Autobahn und volle Pulle... sonst denke ich macht es sich bei meinem Fahrprofil keinen Sinn.
Wenn die Ladesäulen für nicht Tesla Fahrzeuge freigeschaltet war, habe ich auch nur positive Erfahrungen gemacht.
In Nordholland sogar für nur 25 Cent KW geladen. Ich fand die sofortige und einzelne Abrechnung spitze.
Was noch aufgefallen ist Ladestandanzeige bei 1 Grad Außentemeratur ab 25 % Warnung ich soll Laden und die Anzeige wechselt von Grün auf Orange .. der Wechsel der Farbe hatte ich noch nie ... und sonst kam die Warumg bei 15 % ....
Update auf R38
Bei AA kann man nichts mehr mit der Leiste machen / bei mir
Im Normalmodus geht jetzt der Sprung auf die Heizung das ging vorher bei mir nicht.
Ich habe gerade ein Update bekommen.
Jetzt kann ich bei AA nicht mehr die Leiste in der Mitte runterziehen .
Das finde ich sehr schade, denn da schalte ich immer den Spurhalte Assi aus .
Die Leiste war aber auch bei mir Standard nie die Heizung sonden immer die Sonderpunkte wie Motor aus oder Bildschirm dunkel etc.
Ich hab beim Standardnoch nie mehr wie 330 km Reichweite im Boardcomputer gesehen