Die R63 ist kein Gerücht, es gibt sie:
Oh, Asche auf mein Haupt.
Na dann. Wo bleibt der Mutige der die Version Online stellt… 🤪
Die R63 ist kein Gerücht, es gibt sie:
Oh, Asche auf mein Haupt.
Na dann. Wo bleibt der Mutige der die Version Online stellt… 🤪
Guten Abend, gibt es R63 irgendwo zum Download? Danke
R63 ist IMHO ein reines Gerücht.
Niemand hat bisher ein glaubhaftes Bild der Version geliefert.
Solange es hiervon nix gibt, bleibt es wohl ein „Fake“
Ich habe DeLorca vorhin so verstanden, dass das nix nützt. (Die Verbindung würde ab einem (un-)bestimmten Zeitpunkt trotzdem einschlafen, meint er.)
Wenn er eingeschlafen ist half bei mir immer:
Fahren. Mindestens 20km. Keine Garantie, aber irgendwann in dem Dreh ging es dann immer.
Nervig.
Fast Fix: 12V Batterie kurz abklemmen. Dann kommen zwar beim ersten Fahren jede Menge lustige Fehler im System, aber die gehen weg und iSmart mag wieder.
Ich halte die Aussage von MG für eine Sicherheitsaussage um einen Softwarebug zu „erledigen“. Mir haben die sogar einen „Gutschein“ geboten, wenn ich damit lebe. Bekommen habe ich aber bis heute nix.
Beste Lösung: Jeden Tag, oder wenigstens jeden 2ten Tag das Auto bewegen und wenn es nur 3km weit ist. Da hatte bei uns dann das iSmart nie schlapp gemacht.
Frage an ALLE mit Problemen: Welche Softwareversion hat eure App? 2.0.5 ist die Neuste.
Kann es sein das ein 2. Handy mit eurem Auto verbunden ist? zB. Händler, Testfahrer.
Auf eine iPhone ist 2.0.7 das Neueste.
Software läuft hier komplett fehlerfrei*.
Wenn 2. Handy sich einloggt, würde das die App ja melden. Weil: Highlander-Prinzip.
*software geht per Standard (lt. MG) nach ca. 48-72 Stunden in den Schlafmodus umndie 12V Batterie zu schonen. Danach dauert es, bis die Funktion wieder verfügbar ist. Abklemmen der 12V Batterie hilft.
Grundsätzlich: Meine Aussagen beziehen sich auf ein aktuell gepatchtes Auto. Alte Versionsstände können das Verhalten ggf. auch hervorrufen.
Alles anzeigenMein Auto ist seit gestern Abend beim Agenten, hab natürlich meine Mängel Liste vorab per E-Mail gesendet.
Der Techniker, der letztes Jahr meinen MG schon betreut hat, hat sich sogar daran erinnert und gesagt das er ja letztes Jahr schon haufenweise Update eingespielt hat und er nicht versprechen kann das es heuer auch wieder so viele gibt bzw. einspielen kann. Hab mit ihm dann ausgemacht das ich darauf bestehe, die aktuellste Software auf jeden Modul zu haben und falls sich MG / SAIC quer stellt ich es dann aus eigener Tasche zahle, er hat zwar erst etwas verdutzt geschaut, aber hat es so auf den Auftrag notiert und mich unterschreiben lassen.
Bin mal gespannt.
Wahrscheinlich: Inspektionskosten: 350€ - Update Kosten 5000€...
Ich hab ja noch die Fotos mit den Versionen vom R59 Flash, kann ich ja dann vergleichen.
Uhhhh, da bin ich aber mal gespannt.
Alles anzeigenGenau genommen ist der Bootvorgang nicht nur zu langsam, er ist arschlangsam und dazu unstetig und verhät sich eher wie ein Zufallsprodukt.
Je nachdem, was gerade im Auto passiert, bootet er nicht sauber bzw. verschluckt Signale (z.B. Rückwärtsfahrt - also Kamera anzeigen), weil er sie nicht mitbekommt.
Man kann sicherlich zwei Sachen sicher behaupten:
Es ist, wie es bei VW war - Hardware zu schwach, SW Schrott.
Egal, was MG auch rumprogrammiert, eine zu schwache Hardware wird man nie umgehen können - egal wie optimiert man die SW dann überarbeitet.
Und anders als bei Tesla, wird man bei MG nicht einfach das Modul gegen eines mit besseren Prozessor tauschen können - selbst für Geld nicht.
Frei nach Apples „You‘re holding it wrong“ bist Du wahrscheinlich einfach zu schnell. 😜
Alles anzeigenHallo,
welche Hardware muss welche Softwareversion speziell haben für den entschärfte Spurhalteassistent?
Nach durchlesen diverse Beiträge finde ich diese spezielle Info nicht. Ich würde gerne prüfen ob ich dort "den aktuellen Stand der Technik" habe.
Gerade in Baustellen ist der Spurhalteassistent sehr gefährlich und super nervig.
Grüße, James
Das lässt sich wahrscheinlich eher nicht sagen.
Weder hat hier jemals irgendjemand eine passende direkte Verbindung erwähnt, noch kann ich etwas erkenne. Mein MG ist derzeit "Topaktuell" gepatcht. Allerdings war der Assi auch schon mal wesentlich sanfter was das Eingreifen angeht. DAnn kam ein irgendwie geartetes Update. Naja. Wenigstens kann man das Ding nun rasch deaktivieren, wenn man die R59 schon bekommen hat oder das Risiko eingegangen ist, das selbst zu machen.
Wenn jemand das mit den Versionen der Module die für diese Funktion sorgen irgendwie weiß, möge er sich trauen zu melden.
Hallo zusammen,
bei den Carlinkit Adaptern kann man in den Einstellungen des Adapters einen Delay einstellen. Ich habe den Delay bei mir auf 20sek und seit dem funktioniert alles perfekt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das bei den anderen Adaptern auch funktioniert.
Ja, tut es. CarlinKit.... Zumindest bei mir!
Puuuhhh, ne, das ist gute 2 Jahre her. Weiß ich nicht mehr, war aber bei ALi
Ja, hab ich dran und die passen perfekt. Ging einfach und ja, die bringen echt was - An den Seiten und am Heck.