Bei mir hat Amazon Music leider zu keinem Zeitpunkt funktioniert. ich bekomme auch immer eine Fehlermeldung, dass das Lied nicht zur Verfügung steht.
ich weis auch nicht ob man doch evtl. einen neuen Account anlegen muss und es nicht mit dem "eigenen" funktioniert. Ich habe auch immer einen 30 Tage Testversion Button bei mir im Display
obwohl ich mich mit meinem Prime Account angemeldet habe.
Ist aber schon ein Ärgernis, da ich nicht immer mein Telefon ans Kabel schließen möchte um "online" Musik zu hören.
Zweifelsohne ein Punkt für die Mängelliste. Ein eingebautes Feature sollte schon funktionieren, oder zumindest funktionsfähig bleiben nach einem Patch. Bei mir ging es am Anfang, ich durfte aber nicht parallel mit irgendeinem anderen Gerät bei Amazon eingeloggt sein. Irgendwann nach einem Patch ging es dann nicht mehr mit genau den gleichen Meldungen, dass das Lied nicht verfügbar sei. Inhalte wurden zwar angezeigt, und die wechselten auf Fröhlich, aber die Lieder funktionieren allesamt nicht. Inzwischen habe ich es (fast) aufgegeben, da ich permanent auch ausgeloggt werde, sich das System also die Daten gar nicht erst merkt.
Noch dazu kommt, dass ich nun durch die zwei Faktor Authentifizierung bei Amazon das CarPlay abschalten muss, um mich einzuloggen. Denn wenn ich mich einloggen versuche, kommt eine SMS die dann wieder CarPlay triggert nach vorne zu hüpfen.