Klemm mal kurz die 12 V Batterie ab und danach wieder an nach circa 20 Sekunden. Danach fährst du mit dem Auto eine Runde. Gegebenenfalls sind dann die Assistenzsysteme wieder da.
Beiträge von Superbrauni
-
-
Der Rechenweg „verfälscht“ den Verbrauch da gewaltig. Wer die Heizung einschaltet vor dem Fahren, fahrt ja nicht. Daher ist der Verbrauch auf 100km exorbitant. Erst wenn man dann weit genig fährt, mittelt sich das langsam. Genau wird das aber dann nie. Und stimmt dann soch irgendwie.
-
Das Ladezubör kannst du unter die vordere Haube auf die Plastikabdeckung legen. Da ist genug Platz. Schaue mal in mein Profil unter Bilder.
Kann ich genau so nur empfehlen. Ladekabel unter der Haube passt prima! Koferraum: Frei und im Bedarfsdall unkompliziert erreichbar.
-
Diw Meldung wird ab der R59 entschärft und ist nicht mehr ganz soooo furchteinflößend
-
3% Damals noch mit altem Softwarestand, bei dem ab 18% ca. Das Auto kaum noch für Autobahn geeignet war. Beschleunigung war wie bei einem toten Gaul.
Inzwischen ist alles top und 10% sind die Regel bisher wieder an den Saft darf.
-
Geht das problemlos? Ich hab die App auch auf dem Handy, habs aber noch nie ausprobiert.
Bis auf einmal - Immer.
Das eine Mal war der Stecker defekt.
-
Muss ich mal probieren. Habe hier um die Ecke eine Aral mit so einer Säule.
Auch wenn ich das nicht müsste, werde ich da mal ran fahren und testen. Nur aus Interesse.
-
Mein xpower ist seit über 4 Monaten beim autohaus dresen. Teile sind endlich dank Priorisierung nach 3 Monaten schon angekommen. Ich habe jetzt eine neue vorder und Hinterachse mir diversen lenkern. Und ihr dürft raten. Das vibrieren ist immernoch da. Ich gebe meine xpower zurück. Ich habe keine Lust mehr. Seit km 1 Vibrationen. Hab jetzt keine 2000km drauf und versuche ohne Anwalt eine Rückgabe mit mg auszuhandeln. Bin gespannt was bei rumkommt. Ich bin müde und habe mir keinen neuwagen gekauft um seit dem ersten km mich mit diesem müll rumzuärgern. Ich habe übrigens für meine 1200km gelaufenen Reifen 420eur gutgeschrieben bekommen. Ein absoluter Witz wie alles was hier bei mg abläuft. Was soll ich mir für 420eur für neue Reifen kaufen? Wenn ich Bridgestone in der Größe suche bei reifen.com zb wollen die 185eur pro Reifen. Einfach lächerlich. Ich bin müde und will das der Spuk ein Ende hat. Mein erster und letzter neuwagen.
Ich kann den Frust verstehen, jedoch gilt und galt schon immer bei neuen Modellen.... Obacht!
Das war bei VW schon immer so, bei Audi, bei Ford. Nicht der Neuwagen ist per se schuld, sondern das neue Modell an sich ohne "Reifezeit" ... Ich könnte da Storys erzählen... Nunja.
Es betrifft in den allermeisten Fällen eben nur neueste Modelle.
Da es für den XPower inzwischen eine von MG ordentliche Vorgehensweise bezüglich des Findung des Problems und der entsprechenden behebung gibt, sehe ich das als lösbare Aufgabe.
Das es der Agent aber nicht hinbekommen hat, sehe ich nicht unbedingt als MG Problem.
Naja, sei froh, dass Dein Ärger bald erledigt ist und viel Erfolg mit dem nächsten (ausgereiften) Auto.
-
Dann auf zum Agenten Deines Vertrauens.
-
Ich bin, nach den ganzen Kritiken, total positiv von der Klimaautomatik überrascht. Nach dem Starten kommt fast sofort warme Luft, und nach einer Minute ist es schön warm im Auto. Klima steht bei uns auf Automatik, und die Temperatur haben wir auf 23 bis 24 Grad eingestellt, je nach aktuellem Wärmeempfinden. Mit 25 wirds definitiv zu warm. Der einzige Fehler den unser MG hat, ist die Tatsache, daß er das One Paddel Drive nicht annimmt. Wenn ich das anklicke geht der Schalter kurz auf an, aber dann sofort wieder aus. Da alles andere aber super funktioniert, laß ich es lieber so wie es ist, und reklamieren das nicht.
Akkustand unter 94%? Denn nur da geht OPD in der Regel - Irgendwo muss die Energie ja hin.