Einfach an die Tankstelle fahren 2,6 bar a
uf die Reifen und dann passt das
Einfach an die Tankstelle fahren 2,6 bar a
uf die Reifen und dann passt das
Schaue dir meinen an, dass Dach und die Haube alles Folie Das hat 300 Euro gekostet.
mg4 Luxury 08/2023
Ist das Problem bekannt? Tempomat an und in Kurven wird er langsamer? Das ist auch schon das einzige was ich am Auto bemängeln würde.
Ich bin sonst Top zu frieden!!!
Bitte mal erklären, was man da einstellt! Behebt man da das Problem, bei eingestellten Tempomat das er in Kurven langsamer wird?
ZugestelltBestelldatum:14. Aug. 2023Gesamtbetrag:EUR 50,00Bestellnummer:27-10403-86706Einzelheiten zum Kauf ansehenELMASLINE 3D Gummimatten für MG4 Elektro ab 2022 (MG 4) Fußmatten mit hohem Rand
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/w~MAAOSwd2JkuNoU/s-l140.jpg]
Zugestellt am Do, 17. Aug
Rückgabezeitraum endete am 17. Sep.
ELMASLINE 3D Gummimatten für MG4 Elektro ab 2022 (MG 4) Fußmatten mit hohem Rand
EUR 50,00
Verkauft von:
hernelandNutzername
Erneut kaufenELMASLINE 3D Gummimatten für MG4 Elektro ab 2022 (MG 4) Fußmatten mit hohem Rand
Passen Super!!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dann habe ich ja den richtigen Reifendruck drauf mit 2,6 bar lt. Messgerät. Dann werde ich die Autowarnung einfach ignorieren! Grüße Gunter!
Was ist der richtige Reifendruck? Ich habe 2,6 bar lt. Messgerät drauf gemacht. Das Auto zeigt 2,4bar an. Manchmal kommt Warnmeldung Reifendruck prüfen???
Du musst schauen, wie du dich angemeldet hast. Telefonnummer oder Email. Ich habe auch lange rum probiert.
Bei mir funktioniert seit gestern alles bestens Hoffentlich bleibt es so?