Danke für die sinnlosen Antworten.
Ok dann bin ich der einzige der den Knopf permanent nutzt.
Danke für die sinnlosen Antworten.
Ok dann bin ich der einzige der den Knopf permanent nutzt.
Keine Ahnung. Wollte damit zeigen, dass es wohl schon ein Thema ist....
Komisch finde ich nur, dass sich hier bisher keiner gemeldet hat.
Ja kann sein...
Hier mal aus einem anderen Forum ...aus Dez 2023
Mein MG hat jetzt 31.000km... evtl kommt es noch
Lt. MG-Mitarbeiter-in hatten sie wohl jetzt mittlerweile den dritten MG4 in kürzester Zeit mit einem defekten Türgriff.
Dabei funktioniert die Keyless-open-Funktion nicht. Bin gespannt, ob ich jetzt jedes bzw. jedes zweite Jahr ein neuen Türgriff bekomme.
Wundert mich ein bisschen, dass hier noch keiner dazu geschrieben hat. Wenn man sich den Knopf anschaut, brauch man sich darüber nicht zu wundern.
DAB ist bei unserem Fabia besser.
Beim MG4 gibt es mehr Unterbrechungen. Aber es sind nur kurze Aussetzer. Evtl. mal ein Update beim Infotaiment machen lassen.
okay. Die haben nur an der Hinterachse was gemacht. Entweder war ich blind oder es hat sich jetzt verstellt....
Wie hast du es selbstständig gelöst?
So habe ich auch gedacht. Aber mir fällt ein schief stehendes Lenkrad sofort auf.
Ich fahre 20.000 km im Jahr und komischerweise fällt es mir direkt nach der Reparatur auf.
Ich bin auf die Diskussionen mit dem Agenten gespannt. Geht schon gar nicht mehr an das Telefon, weil er bestimmt meine Nummer sieht
17000 km bis heute nicht ein einziges Mal außerplanmässig in der Werkstatt gewesen.
Meiner ist aus EZ Nov 2023 und nach knapp einem Jahr ging es los.
Jetzt werde ich die Seuche mit dem Auto nicht mehr los.
- erst Airbag-Leuchte
- dann defekter Griff (Keyless open-Knopf ohne Funktion)
- vor ein paar Wochen alles ausgefallen (ABS, ESP etc.) -> Kabelbaum / Stecker defekt
- nach der Reparatur steht das Lenkrad ein wenig schief
- das klappern bei Kälte am Handschuhfach bzw. dahinter nehme ich schon gar nicht mehr wahr
Meine Arbeitskollegen machen sich schon lustig über mich, weil ich seit Monaten gefühlt ständig in der Werkstatt bin.
Bei meinem MG4 Standard war das ABS-System gestört. Anscheinend gab es ein korrodierten Stecker, wo auch immer.
Ist echt erbärmlich nach 1 Jahr Nutzung. Erst defekter Airbag-Stecker...jetzt der nächste Stecker. Naja wie auch immer.
Jedenfalls habe ich letzte Woche Dienstag mein PKW abgeholt und bemerkte, dass das Lenkrad ein bisschen schief steht.
Kennt jemand den Fehler und weiß ggf. was bei der Reparatur gemacht wird?
Wird irgendetwas an der Achse/Lenkung etc. gelöst oder ist es nur ein Zufall und es hat sich nur so verstellt .