Alles anzeigenseit über 20 Jahren
Ich auch nicht. Erkläre es mal. Vielleicht hast du auch Quellen dazu. Also ich meine richtige Quellen und keine Influencer, die mit Panikmache Geld verdienen.
Quellen?
Irgendwie glaube ich, das nur einige User hier Quellen liefern sollten, bei anderen scheint es nicht so wichtig zu sein oder Irre ich mich?
Das war 2012 , recht hat er behalten. Wir hatten einen Blackout. Hmm oder warte mal nee, hatten wir nicht.......
10 Jahre Später schließt er es kategorisch aus. SieDu auch hier stimmt deine Behauptung ganz einfach nicht
Warum frägst Du mich nach Quellen ?
Hättest das Video vom "Influencer der mit Panik Geld verdient" angesehen dann hättest Du festgestellt dass dort alle Quellen vorhanden sind.
Und nein, ich kopiere sie Dir nicht extra nochmal in diesen Thread nur weil Du zu faul bist dieses Video anzuschauen. Bin nicht Dein Kindermädchen.
Alleine die Aussage vom "Influencer der mit Panik Geld verdienen will" zeigt schon deutlich dass Du keine Ahnung hast wovon Du schreibst.
Aber das scheint hier normal zu sein. Leute wie Du behaupten einfach was aber meckern andere an (die Videos mit den Quellen posten) dass sie Quellen nennen sollen
VG
SieDu