Die deutschen Automobilhersteller haben ja schon offiziell dagegen protestiert. Aber wen interessiert in Deutschland schon die deutsche Autoindustrie. Die Grünen sind ja ohnehin der Meinung das braucht man alles nicht
VG
SieDu
Die deutschen Automobilhersteller haben ja schon offiziell dagegen protestiert. Aber wen interessiert in Deutschland schon die deutsche Autoindustrie. Die Grünen sind ja ohnehin der Meinung das braucht man alles nicht
VG
SieDu
"ggf" "kann"
Wie Du schon schreibst sind das alles nur Vermutungen. Mit 3,1 bar ist man noch nicht im Bereich wo es zu längeren Bremswegen führt. Das ist noch eine reine Komfortsache. Fahre selbst mit 3,0 bar da mir das chinesische Fahrwerk etwas zu weich ist.
VG
SieDu
Was soll das denn jetzt ?
Sind wir hier in einem "wer hat die abenteuerlichste Fantasie" Forum ?
Die "Vermutungen" werden ja immer abenteuerlicher. Tu mich echt schon schwer hierfür überhaupt das Wort "Vermutungen" zu verwenden.
VG
SieDu
Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich immer die Regel
VG
SieDu
Der Red Bull Ring ist keine Rennstrecke die von irgendeinem Hersteller verwendet wird. Als Standard wird von allen Herstellern der Nürburgring für die Abstimmung und fürs Marketing verwendet.
MG dachte wohl dass es gut für die Werbung wäre wenn sie eine andere Rennstrecke wählen wo es keine Konkurrenz gibt.
VG
SieDu
... von unten betrachtet ...
Genau das was ich vorhin gemeint hatte.
Aber schön dass Du wenigstens mal 1 Abhandlung gelesen hast und jetzt denkst Du wüsstest besser Bescheid als Andere
Da braucht man nichts mehr dazu schreiben.
Da sieht man wieder einmal, früher war doch alles besser
VG
SieDu
Das steht in diesem Thread jetzt gefühlt schon mindestens dreimal, wie oft wollt Ihr das noch wiederholen ?
VG
SieDu
C-Evo und row-dy
man kann von Fukushima halten was man will, aber wer so herablassend mit einer "ich weiß alles und Du bist dumm" schreibweise ankommt gibt selbst schon sehr viel über sich selbst preis (und das ist nichts positives).
Ich vermute mal dass Ihr auch zu der Fraktion (Ideologie) "Ich weiß alles am Besten und rette die Natur indem ich Natur vernichte" gehört. Scheint ja der moderne Zeitgeist zu sein dass solche Leute in allen Foren auftreten und "Ihre Wahrheit als alternativlos" hinstellen.
Jeder Wissenschaftler kann hier nur noch den Kopf schütteln und Einstein würde sich im Grabe umdrehen wenn er wissen würde wie sehr hier sein Name misbraucht wird.
VG
SieDu
Habe auch gestern die update.zip runtergeladen und hatte die gleiche Fehlermeldung (VN Datei fehlt).
Habe dann einfach eine VN.txt mit dem Inhalt "pass" erstellt und reinkopiert und dann hat das Update funktioniert.
VG
SieDu