Beiträge von SieDu
-
-
ulf: Deine Antworten wirst Du auf Youtube nicht finden. IN den von Dir geposteten Videos reden keine Batterieentwickler sondern jemand aus einer Werkstatt (Detail-KnowHow bzgl. Batterien gleich Null) und APP-Entwickler (was überhaupt nichts über sein technisches KnowHow aussagt).
Wenn dann musst Du Leute fragen die in der Entwicklung von Batterien arbeiten und das notwendige KnowHow besitzen.VG
SieDu
-
Wie so immer ist es für mich nur halb schlüssig. Denn wenn ich einsteige und im zuerst erscheinenden Klimamenü die Lenkradheizung einschalte und danach auf die Bremse steige ist die Lenkradheizung wieder aus.
VG
SieDu -
Genau so sehe ich das auch.
VG
SieDu
-
Du hättest auch eine 22kW-fäige Wallbox nehmen können und sie auf 11kW limitieren. Nach der Genehmigung interessiert es vermutlich niemanden wenn Du dann auf 22kW erhöhst.
VG
SieDu
-
Wer mal eine Zeit lang in China war und dort chinesische APP's verwendet hat der kennt das so
VG
SieDu
-
Also das liegt wohl an android, bei Apple kann ich das Verhalten nicht sehen.
Da kann MG nix für…
Das kannst Du so pauschal nicht sagen. Die Android-APP hat mit der iOS-APP nichts gemeinsam. Das sind 2 völlig eigenständig entwickelte APP's. Das gibt es häufiger dass Android- und iOS-APP's unterschiedliche Fehler haben.
VG
SieDu
-
Das ist schon kurios. Das automatische Fernlicht ist die einzige Assistenzfunktion die bei meinem MG4 wirklich gut funktioniert. Nur bei Nebel muss ich ab und zu mal eingreifen und manuell Abblenden.
Vielleicht doch ein Thema der Kamerakalibrierung ? Das genaue Kalibrieren der Kamera ist nicht einfach.
VG
SieDu -
Ach ja, um herauszufinden wie hoch die maximale Rekuperation ist müsstest Du ja auch die Klima ausschalten, sonst nimmt sich die Klima im worst case bis zu 5 kW die dann beim Ladestrom der Batterie fehlen.
VG
SieDu -
Das kannst DU ja leicht testen indem Du die Batterieheizung aktivierst und ne Zeit lang damit spazieren fährst.
VG
SieDu