Es gäbe auch die Möglichkeit dass die beiden E-Autofahrer dort laden wollten aber festgestellt haben dass die Ladesäule defekt ist.
Schon mal daran gedacht ?
VG
SieDu
Es gäbe auch die Möglichkeit dass die beiden E-Autofahrer dort laden wollten aber festgestellt haben dass die Ladesäule defekt ist.
Schon mal daran gedacht ?
VG
SieDu
Zeigt das Display hinterm Lenkrad eine offene Ladeklappe an wenn Du die Klappe öffnest und die Ladeport-LEDs nicht funktionieren ?
VG
SieDu
ich würde sagen mit dem aktuellen Software Stand, R46 und viele Untersysteme, ist der Wagen beherschbar. Es ist aber eben keune Level 3 und aufwärts Unterstützung. Ich konfiguriere nichts um wenn ich losfahre und nutzte den Tempomaten auch sehr oft. Die verblebenen Fehler sind jammern auf hohem Level
Hat MG jemals behauptet dass der MG4 ein Level-3 Assistenzsystem hat ?
Keine Ahnung warum viele Leute immer gleich an automatisiertes Fahren denken sobald mal irgendein Assistenzsystem im Auto verbaut ist.
DIeses "das Auto hat versucht mich umzubringen" Getue kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich würde eher darüber nachdenken welche Kompetenz diese Fahrer bzgl. "Führen eines Fahrzeugs" haben.
VG
SieDu
Die Nürnberger Adresse ist bei mir kein Problem, unter Android 13
Genau so sieht es bei mir auch aus (Android 14)
VG
SieDu
Kurios, wenn ich in meiner APP die Adresse "Nordostpark 85, Nürnberg" eintippe dann findet er genau das richtige Ziel.
VG
SieDu
Zumindest in diesem Preisbereich.
VG
SieDu
Ja, diese Meldung bekomme ich seit heute auch auf meinem Handy. Das hat aber aus meiner Sicht nichts mit HomeAssistant zu tun.
Das SAIC Add-On hat ja auch schon vorher dafür gesorgt dass es sich jede Minute einloggt und die Handy-APP dabei rausschmeißt.
VG
SieDu
Waren an den Felgen überhaupt Auswuchtgewichte dran ? Hatte in Shanghai mal einen Mietwagen und da hatte ich das gleiche Problem. An den Felgen waren damals keine Auswuchtgewichte zu finden.
VG
SieDu
Jeder darf sein Fahrzeug so benutzen wie er es für richtig hält. Dann musst Du halt mit etwas mehr als der Hälfte der Batterie vorlieb nehmen wenn Du Langstrecken fährst.
Aus meiner Erfahrung bedeutet das bei längerren Strecken 1x öfter laden als notwendig.
VG
SieDu
Ich hab gelesen leer fahren (unter 20%) oder volladen (über 80%) wäre grundsätzlich schädlich für den Akku und sollte vermieden werden. Gestern hab ich auch gemerkt, dass der XP mit 22% Ladung nicht mehr die volle Leistung gebracht hat. Von daher werde ich immer darauf achten spätestens bei 20% nachzuladen.
Richtig, "nicht mehr die volle Leistung" ist genau der Batterieschutz damit man die Batterie eben nicht schädigen kann.
VG
SieDu