Hallo, ich hab auch R46 drauf, und seit letzter Woche laut MG Händler das aktuelle Radio Update wegen Bluetooth abbrüchen. Trotzdem nur blaues Sendersymbol 🤷🏻♂️
Beiträge von Leupes
-
-
Hallo, mal ne Frage in die Runde.
Wird bei euch im Display die Radio Sender Icon‘s auch nur als Blaues Sendersymbol angezeigt. Bei dem MG den ich damals probegefahren haben wurde die richtig angezeigt.
-
Hallo,
Update heruntergeladen. Auf NTSF formatierte SSD Festplatte einpackt und im Auto installiert.
Nach ca. 25 Min fertig.
-
Hallo zusammen, gib es eventuell die Möglichkeit das Navi auf hell zu stellen wenn der Anzeigebildschirm auf Dunkel steht ?
Ich hab dazu keine Einstellungen gefunden.
Die dunkle Anzeige von Display ist mein Favorit, aber beim Navi ist das wie Nachtmodus
Im voraus vielen Dank für eure Hilfe
-
Hurra, Bafa ist Heute gekommen. Beantragt am 1.12.2023 heute ausgezahlt
-
Hallo, mein Antrag vom 1.12.2023 ist auch genehmigt. Anschreiben zur Auszahlung ist auch gekommen. Jetzt nur noch auf Auszahlung warten
-
Hallo,
ich habe unseren 9 Jahren BMW 220i Cabrio gegen den MG4 Lux getauscht.
Der BMW hatte mit kleine Wehwehchen angefangen und der MG Agent hat uns ein Top Angebot gemacht für den BMW.
4 Jahre geleast um mal die Elektromobilität zu testen.
-
Hallo, das steht seit dem 4.12 auf der BFA Seite.
Urteil des BVerfGE: Auswirkungen auf BAFA Förderprogramme
Ausgenommen von der Antragspause sind die Bundesförderung für effiziente Gebäude (BEG) und die Förderung des Absatzes von elektrisch betriebenen Fahrzeugen (Umweltbonus).
👉 BAFA
Die Hoffnung stirbt zu letzt. 👍
-
Meiner steht seit 1 Woche beim Händler. Zugelassen wurde er am 1.12.
Ich warte jeden Tag auf die Übergabe.
Brief wurde bei mir unmittelbar mit dem Fahrzeug geliefert.
BAFA ist schon beantragt. 💪
-