Beiträge von Wolfgang
-
-
Ich bräuchte mal Euren Rat oder Hinweis: welche Ladeleistung stelle ich im Display ein wenn ich das Auto laden will? 6V, 12 V oder max. Ladeleistung?
A) bei DC- Ladung
B) bei Ladung N der heimischen Wallbox
Ich konnte in der Bedienungsanleitung nichts entsprechendes an Hinweisen finden.
Ansonsten bin ich mit dem Lux, Bj 23 sehr zufrieden!
Danke vorab für Eure Antworten.
-
Re neben Gesamtkilometer? Eher links!😂
-
In 2 Jahren werden deutsche Autohersteller das Agenturmodell ebenfalls einführen: BMW definitiv 2025! Dann wird nur noch online bestellt, das typische Verkaufsmodell dann passe.
-
Auch nach 3-tägigem Stillstand keine Probleme😀!
-
Seit 2 Wochen Besitzer eines MG4 Lux und keine Probleme! Professionelle Übergabe durch Händler in Bad Hersfeld
-
Da gibt es doch sicherlich eine Rechnung auf der die Abnahme als Rechnungsgrund genannt wird
-
Na, was habe ich vor 16 Stunden prophezeit? Ergebnis der Haushaltseinigung unserer Regierung siehe Ahang: Benzin, Diesel werden teurer !!!
-
Wartenwir die kommende Erhöhung der CO2-Abgabe auf Benzin und Diesel ab 1.1.24 ab. Dazu kommt die evtl. wegfallende Steuerreduzierung auf Diesel. Mal sehen wie die Benzin- und Dieselpreise im März/April 2024 aussehen. Seit 1 Woche Besitzer eines MG4 Lux und hoch zufrieden, keinerlei Ausfälle oder Fehlermeldungen bisher
-
NA die Aerodynamik des MG 4 ist doch top